Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wiegetag Mädels!!!

Thema: Wiegetag Mädels!!!

Na, wer von euch warschon auf der Waage? Nachdem ich gestern stolze 90,1 hatte, also 1,1 Kilo drauf waren nach 4 tagen echt viel zu viel essen, habe ich gestern echt knallhart einen Gemüsetag durchgezogen, bis ich Abends danneine Scheibe Vollkorntoast (mit vielen Körnern) und einen Schokoriegel gegessen hatte, weil ich die Energie für meine Schreibarbeit brauchte. Ergebnis: 88,9kg!!! *jippieh* Heute wird noch einmal ein Gemüsetag gemacht (mit Saft zum Frühstück bzw Smoothie von innocent, nur Obst und Gemüse drin!) und dann dürfte morgen eigentlich schon 88,5 zu schaffen sein. Bis zum 24. in 11 tagen müssen noch 2 Kilo weg. Eigentlich wollte ich ja 85 haben bis dahin, aber die 4 tage Fressen haben mich echt zurück geworfen (was mich ärgert, ich hätte heute schon 88 haben können, oder sogar 87,5 oder so... MIST!!!)

von Keksraupe am 13.12.2010, 08:12


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich hab nichtmal eine Wage und waere auch viel zu feige zum draufstellen

von xHoneySx am 13.12.2010, 08:30


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

hast dud enn mal nen bild? ich werd, wenn ich bei 80 angekommen bin, mal ein vorher/nachher Bild einstellen, und dann erst wieder, wenn ich bei 70 bin *lach* aber die Pfunde purzeln plötzlich echt schnell bei mir, als hätte mein Körper nur drauf gewartet, dass ich endlich mal den Arsch hoch kriege (fast wieder wie früher, da ging das auch immer rucki zucki) so, jetzt gehe ich 30min BBP machen, und dann muss ich mich für die Arbeit fertig machen *gähn* bis denn dann...

von Keksraupe am 13.12.2010, 08:37


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Nein bin nicht so Fotogen. Aber ich werd mir trotzdem mal ne Wage besorgen, kann mich ja nicht ewig davor druecken Aber gleich um halb 11 hab ich erstmal nen Arzt Termin, weil ich sachen wie mich 'Buecken' nicht machen kann, dann faengt mein Herz + Puls wie wild an zu rasen und mir geht es in den moment ganz schlecht. Mal schauen woran das liegt. Ist seit der Schwangerschaft so, die ist aber seit fast 6 Monaten vorbei & gebessert hat sich nichts

von xHoneySx am 13.12.2010, 08:48


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich wieg immer noch 85,5 bei 168cm also net mehr und net weniger hab die letzten tage aber auch ganz schön reingehauen denk des schlägt sich auch noch zu buche aber naja hab ja bis mai 2012 zeit zum abnehmen...

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 08:49


Antwort auf diesen Beitrag

hihihi ich bin aber auch 5-6cm größer als du ;-)

von Keksraupe am 13.12.2010, 08:50


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

in ein paar wochen schließe ich mich euch an:)

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

was hast du vorher gewogen, udn warst du vorher mit der Figur zufrieden? PS: Heute hab ich 88,5kg... :-D WEihnachten 86 werd ich wohl noch packen

von Keksraupe am 14.12.2010, 09:07


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

also ich hatte vorher 86 kg bei 1,75. dann hab ich sehr viel abgenommen,um die 10 kg weil ich nur am kotzen war.seit der 25 woche gehts wieder berg auf und nun bin ich bei 88 kg und hab noch 19 tage bis et.... nun ja,nicht schlimm unzufrieden,aber hätte gerne um die 75 kg.

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

nach der Geburt sind sowieso erstmal 5-6kg von ganz alleine weg, je nach Gewicht des babys sogar deutlich mehr (wenn das baby schon 4kg wiegt, können locker mal eben 8kg verschwinden nach der Geburt, Plazente, Fruchtwasser etc wiegt ja auch alles!!!) die Gebärmutter bildet sich zurück, da gehen nochmal 500g weg mindestens. Ich denke, wenn du stillst, und dich dabei wirklich optimal ernährst (sprich sehr vitaminreich etc pp) dann dürftest du bald schon auf deinen gewünschten 75kg sein...

von Keksraupe am 15.12.2010, 08:12