Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wieder zuhause

Thema: wieder zuhause

soo dann meld ich mich mal wieder zurück ... sind gestern aus dem Kh entlassen wurden. Uns gehts sowiet richtig super und es klappt auch alles kann sie kleine stillen und sie nimmt auch super zu ! Celina ist auch sehr begeistert von ihr und will sie gar nicht hergeben! den geburtstbericht schrieb ich wenn ich mal mehr Zeit hab wollt erstmal nur berichten das alles super ist Lg Nicki mit Celina und Lea

von Nicki90 am 19.03.2011, 19:47


Antwort auf Beitrag von Nicki90

Ui das freut mich ;-) Wünsche euch alles gute!

von AugustBaby2010 am 19.03.2011, 20:25


Antwort auf Beitrag von Nicki90

Super das es auch so gut geht :) freut mcih auch total. hatte dir im icq was geschrieben :) freu mich schon mehr von euch 4 zu hören und ganz besonders von der kleinen :) ach und super das du stille kannst. hoffe es klappt weiter so gut :) LG

von JaPsi am 19.03.2011, 20:56


Antwort auf Beitrag von Nicki90

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)

von februar2007 am 19.03.2011, 23:32