Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie fühlt sich der Bauch an,wenn man schwanger is?

Thema: Wie fühlt sich der Bauch an,wenn man schwanger is?

Hey alle zusammen Eine Freundin von mir ist vor kurzem zu mir gekommen weil sie angst hat dass sie schwanger sein könnte,und da ihr mir auch immer mit rat und tat zur seite gestanden sind,leite ich ihre frage mal an euch weiter... Also sie wollte von mir wissen,ob sich der bauch wenn man schwanger ist anders anfühlt als wenn man einfach zugenommen hat und ob man den bauch auch einziehen kann,wenn man schwanger ist also in den ersten monaten,sowie man es machen kann wenn man einfach zugenommen hat..Sie kann ihren bauch immernoch einziehen,aber es fühlt sich so unangenehm an,sagt sie.Naja,wie auch immer,die pille nimmt sie eigentlich regelmässig und hatte ihre periode auch normal,also ich hab eher das gefühl das sie sich umsonst sorgen macht..Was meint ihr dazu? danke schonmal

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen,sie soll ma nen test machen oder zum doc gehen,dann is sie auf der sicheren seite! Vielleicht hat sie darmprobleme.....etc...

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar, sie macht sich wohl um sonst Sorgen!!! Also mal ehrlich..Ich konnte meinen Bauch noch voll lange einziehen-zwar war nach einigen SSW´s trotz des Einziehens ne kleine "Beule" da, aber es tat mir nie weh o.ä.! Vielleicht isses Wunschdenken????? LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich glaub auch dass es bei ihr eher wunschdenken ist,weil sie schon ziemlich oft zu mir gekommen ist deswegen und ich auch schon 2 schwangerschaftstests mit ihr gemacht hatte,und die waren immer negativ..Ich frag mich einfach wieso sie sich in ihrem Alter ein Baby wünscht und vorallem wie ich ihr helfen könnte

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

In wie fern helfen bei was?

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ja helfen,dass sie aufhört sich immer ne schwangerschaft einzubilden! Sie ist 16,so wie ich

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 17:34