Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie blöd bist du lissi gibt euch das bitte. Du bist Ja krank echt. Lösch das bil

Thema: Wie blöd bist du lissi gibt euch das bitte. Du bist Ja krank echt. Lösch das bil

Sie schickt mir das us bild... Hallo das ist meine maus gewesen is der 11 ssw. Kann euch mein bild schicken und auch andere mit datum und alles. Ich glaub ich bin im falschen film.:@

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

spinnt die oder was? Wie ist sie denn daran gekommen? Die ist ja mega dreißt ! lg

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen erstmal... hab die "geschichte" seit gestern mal so einbisschen verfolgt... wo seht ihr das bild von "lissi Kruemel"... das ist ja echt ein hammer das jemand ein us bild KLAUT und als sein baby ausgibt!!! also ich koennte mich da glaub ich nicht mehr beheerschen!!! sowas hab ich auch noch nie gesehen(gelesen)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Bilderklau die kann schön blechen....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

und auf einmal tauchst du auf???Woher soll sie den das Bild haben??du hattest es hier noch nie im RUB eingestellt. Ich glaube das du Lissi bist definitiv sorry aber komisch da du jetzt auftauchst. Mir egal aber es ist so.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

Auf einmal taucht sie auf,das ist ja nicht mehr normal hier. Mädels überlegt mal

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar aufgefallen aber net wegen so sachen hab das bild ihr rein gestellt wie auch im januar Forum... Echt aber so was brauchst du mir net unterstellen. Und ich hab auch eingesehen was ihr mir damals gesagt habt.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

tauchst du gleich auch ich glaube dir gar nichts. Das stinkt echt so sehr.... Du bist doch früher schon aufgefallen.... Mädels glaubt der kein Wort echt....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Bianca lass es sein, jetzt haste dich erst recht verraten. War wohl der falsche Nick zum antworten....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wieder falscher Nick? Weil Bianca wollte doch beweisen das es ihre Tochter ist.... jetzt schreibt das Lissi

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

sie glaubt ja das Bianca echt existiert - also wirklich eine reale Person ist aber an lissi (habs ihr erzählt während sie versucht hat mein klenies Schreimonster zum Schlafen zu bewegen) glaubt sie nicht. Frage an Bianca von CarmenOma: ist dir grad langweilig? Möchtest du gerne Aufmerksamkeit? Mönsch Mädels - die kannst auch anders haben. Gruß von CarmenOma

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde mir das selbst auch gern mal ansehen - aber ich habe leider kein bild erhalten

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

mir das Bild geschickt hast. einmal mit den Namen lissi und einmal mit den Namen Bianca17 tja mann sollte mal seine Nicks unter kontrolle haben

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

lol

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

lol

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ähm ja nee, jetzt versteh ich nichts mehr.....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Beide male dieses mit Herzen? *lol*

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

um etwas aufmerksamkeitg zu bekommen!!! ads wuerde ich sagen, oder wie man das heutzutage abkürzt...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

diese person hat also insgesamt 2 oder 3 nicknamen. LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

CarmenOma und Augustbaby können sich vorstellen es werden noch mehr (Carmenoma schreibt und ist mama von Augustbaby die gerade stillt - nur damit du durchblickst *grins* und ich das Chaos hier nicht noch vergrö´ßere ;-) aber ausloggen geht hier grad nciht)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

oh man, es gibt menschen die sollten ihre zeit lieber in meiner neuen wohung verbringen und helfen beim streichen usw ist sinnvoller bei langeweille :D

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:13