Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

Thema: welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ich z.B. 5 weiße Tops und 2 schwarze, die sieht man aber kaum (nur das Dreieck, dass meine Oberweite verdeckt, lach)

von Keksraupe am 21.11.2010, 14:20


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich hab hauptsächlich schwarze Sachen, noch graue von der schwangerschaft und vereinzelt rote

von -debo- am 21.11.2010, 14:22


Antwort auf Beitrag von -debo-

Oh man das meiste ist bei mir lila Ansonsten noch ganz viel braun und etwas schwarz. Weiß mag ich garnicht.

von mami-von-nico am 21.11.2010, 14:28


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

ich hab lila stiefel, ne lila "benchähnliche" Jacke (C&A, hihi), lila Ohrringe (ganz viele), lila stulpen, lila Top, lila Bluse, ich liebe LILA ;-)

von Keksraupe am 21.11.2010, 14:30


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Na da ham wir echt was gemeinsam. Ich trage an Tops momentan nur noch lila, ebenfalls lila Tasche und Stiefel, bevorzuge sogar lila Unterwäsche, lila Nagellack auf den Zehen, geheiratet wie ihr ja wisst auch in lila, alles lila lila lila Hab mich schon gefragt ob das vielleicht ne Krankheit ist

von mami-von-nico am 21.11.2010, 14:35


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

der ist so geil!!! leider darf ich ihn nur während der Uni tragen, nicht auf der Arbeit oder im Praxiseinsatz... +seufz* aber okay... ;-) und: Ich krieg demnächst ne lila wildledertasche, passend zu meinen Stiefeln, yeah!

von Keksraupe am 21.11.2010, 14:37


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hmmmmm. Fast nur schwarz und pink/rosa. Und ein bisschn weiß, aber nicht viel. und 2 blaue sachen und 2 oder 3 rote sachen. und einmal lila

von Mami-Franzi19 am 21.11.2010, 14:56


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

schwarz, lila, türkis, fallweise braun... das wars auch schon +g+

von Onlyyou am 21.11.2010, 15:41


Antwort auf Beitrag von Onlyyou

... ist keine Farbe . Sondern eine Lebenseinstellung (keine krankheit *gg*)

von Onlyyou am 21.11.2010, 15:44


Antwort auf Beitrag von Onlyyou

kann ich so gar nicht sagen, habe soviele sachen da ist von jedem etwas dabei...lila war für mich vor einem jahr modern (auch immernoch),aber jetz kommt blau in die läden u in meine schränke *gg

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 16:31


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich würd sagen zu 90% rosa, lila und pink. Die anderen farben sind auch alle vertreten, aber trotzdem haben sie meist auch etwas pinkes/lilanes/rosanes mit drauf :-) mädchen halt :-) dich selber lieeeebe diese farben. wenn sie mir irgendwann sagt - ne mama, das mag ich nicht anziehen, ist es aber auch gar kein thema!! Aber bis dahin freut sich mein mädchenmamaherz :-D

von Jazzy09 am 21.11.2010, 18:03


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

....hab nur die Überschrift gelesen und dachte, dass es um die Kleidung unserer Lütten geht - ja also dann antworte ich jetzt nochmal für mich: Ich habe viel Schwarz/grau/brau/rot und türkis. :-)

von Jazzy09 am 21.11.2010, 18:05


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Schwarz so gut wie gar nicht, das meiste ist blau, türkis und lila. Dann noch ein bisschen weiß, grün und himbeer. Was ich gar nicht habe ist rot, orange, rosa und gelb, das steht mir einfach nicht...

von Nane86 am 21.11.2010, 19:42


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Meine sind überwiegend schwarz brau antrazit oder petrol dazu halt Jeans.

von Motty am 21.11.2010, 19:42