Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

was macht ihr heute so?

Thema: was macht ihr heute so?

ich weiss es noch nicht, mein freund ist seit zwei stunden beim zahnarzt und romy schläft und ich habe alles fertig... weiß auch noch nich was wir heute machen, und ihr? glg

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich suche grad nach nem Job, den ich vormittags machen kann. für abewnds hab ich schon einen (mies bezahlten) gefunden, aber für vormittags suche ich einen in Teilzeit, bei dem ich auch sozialversichert bin. schwierig schwierig... *seufz* er MUSS sozialversicherungspflichtig sein, da ich keinerlei Hartz4 ansprüche habe, selbst wenn ich arbeitslo sbin

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

wieso hast du keine H4 ansprüche???

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

:-D

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

zurück ;-)

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren heute Nacht in den Urlaub :) Noah war deshalb diese Nacht schon zehn Mal wach und hat gefragt, wanns los geht *g* Ich verabschiede mich dann auch hiermit. 11-18.09 Gardasee

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Wir müssen nachher noch einkaufen und wollen noch im Kleingarten vorbei schauen. Morgen haben wir Party im Haus wo wir uns bei den Helfern vom Umbau und Umzug bedanken wollen. Ist noch bissel was zu tun.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich erhole mich erstmal von einer langen arbeitswoche Hatte heut nur schule, ein glück. hab auch riiiiiiesen kopfschmerzen, von dem ganzen gelabber. werde mir einen gemütlichen tag mit tyli machen, da es nach regen ausschaut und sehr trüb ist... lieeb grüße, olivia fühlt euch gedrückt

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 15:33