Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Was macht ihr heute abend schöne?

Thema: Was macht ihr heute abend schöne?

Ich wollte ursprünglich auf eine Hausparty gehen, gleich in der nähe von mir. Doch mein Babysitter hat kurzfristig keine Zeit Jetzt wird es eben ein gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlicher Abend auf der Couch, mit nem Gläschen Wein (da bin ich wieder froh das ich nicht mehr stille), jeder menge Chips (die Kilos werden wieder steigen ) und einem guten Film. Mal gucken ob überhaupt was gutes läuft heute. Was macht ihr schönes? Lg Michaela, die eigentlich e schon zu müde für ne Party wär

von Michaela85 am 29.01.2011, 16:24


Antwort auf Beitrag von Michaela85

mensch, das ist ja blöd. lass dich drücken tjoar. so gehts mir leider auch bzw. kann ich nicht weggehen. da ich mir ja das sprunggelenk gebrochen hatte und nun auf krücken rumhumpel. wir gehen aber trotzdem morgen abend ins kino, einfach nur um nach dem ganzen stress ein bisschen abzuschalten und das nur wir was als Paar unternehmen ohne Sohnemann. Gehst du oft weg, bzw hast du oft die möglichkeit wegzugehen ? Bei uns nur je nachdem wie meine pubertierende schwester drauf ist (sie ist 15,was für ein schreckliches alter) oder halt die eltern von meinem freund. liebe grüße, olivia die sich auch glatt ins bett legen könnte.

von misskiwi22 am 29.01.2011, 16:55


Antwort auf Beitrag von Michaela85

Oh das ist ja ziemlich blöd =( aber leider ja nicht zu ändern Ich geh nachher runter zu meiner Schwester, da kommen noch paar Mädels und wir machen ein Mädelsabend. Ihr Mann geht hoch zu meinen =)

Mitglied inaktiv - 29.01.2011, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

ui das ist praktisch. ja leider ist es nicht zum ändern... aber es gibt schlimmeres. mein babysitter hat streß mit ihrem freund und deswegen kann sie nicht und so kurzfristig find ich am samstag kaum wen. meine kleine schwester hätte ich sicher auch fragen können, aber da gerade ein hoch bei den schularbeiten ist wollte ich das auch nicht. die kommt in den ferien dann wieder zum handkuss. ich schau das ich zumindest einmal im monat raus komme, da schauen dann meine großeltern auf die kleinen,die haben aber heute auch keine zeit. dafür dann nächste woche und mein dad kommt morgen auch aus china heim, der hat schon angekündigt, das er sie auch einmal nehmen möchte (er ist nur ca 2 monate im jahr daheim). das eine mal im monat brauch ich für mich, sonst dreh ich echt am rad. ich bin ae und ich mache so gut es geht alles alleine, wenn ich sie nicht einmal abgebe, fallt mir die decke am kopf

von Michaela85 am 29.01.2011, 18:14


Antwort auf Beitrag von Michaela85

Ich denke wir werden nachher wenn die Kids schlafen (warten grad auf den Papa das er nach Hause kommt) weiter Greys Anatomy auf DVD schauen. Lange bleiben wir heute wohl nicht auf, mein Mann muss morgen 8Uhr wieder los auf Seminar. Lg

von Leo engel am 29.01.2011, 18:41