Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

was ist momentan...

Thema: was ist momentan...

euer lieblingslied ? würde mich nur mal so aus interesse interessieren :D

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

jason darulo -in my head ansonsten hör ich aber viel silbermond

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe ja im moment immernoch das lied von Keri Hilson I Like so sehr aber ansonsten viel Die Atzen :D oder aber auch silbermond

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

da ich ja schwanger bin momentan und somit keinen alk trinke, schaffe ich es nicht in den zustand zu kommen,das ich die atzen ertragen kann...;)

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja ich mag solche musik eigentlich GARNICHT aber disco pogo finde ich ganz gut...naja bin sonst eh eher der house hörer aber genauso liebe ich schnulzen :D

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ha...so wie bei mir! Und Taio Cruz-Break your heart Hab beide Alben, höre ihn seit Jahren rauf und runter und nun kommt er endlich auch vom UK zu uns rüber! Wurde auch Zeit!

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

slipknot, system of a down, toten hosen, farin urlaub... ist so das was sich bei mir momentan so abwechselt... lieblingslied momentan ist devour von marilyn manson...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

wow,was ne musik;)

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

haha ist toll zu erfahren :D interessant was andere so hören :D hätte ich ja nicht gedacht ^^

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=h8Hgp150Eno ich liebe dieses lied! find es richtig toll. ich hör zwar im moment nicht iel musik, aber das finde ich richtig toll....

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

Lieblingslied hab ich momentan keins. Ich hör momentan mehr neue deutsche Härte, also Eisbrecher, Rammstein etc pp.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

Yummi Yummi von Ohio Expres (lied aus Kinderriegelwerbung) aber so höre ich immer Ohrbooten, neue deutsche welle, Subway to Sally usw.... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 07:37


Antwort auf diesen Beitrag

Subway to Sally hör ich auch gern. Die sehe ich in knapp zwei Wochen live, genauso wie In Extremo und noch ein paar andere Bands aus der Richtung. Ich freu mich schon :)

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:47


Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh ich liebe dieses lied

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=IiBeobCktps

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 11:48