Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

was ist mit MahalKita???

Thema: was ist mit MahalKita???

wenn sie nicht immer so aktiv dabei gewesen wäre, wäre es mir glaub ich nicht aufgefallen... aber man hat seit fast einer woche nichts mehr von ihr gehört... ist ungewöhnlich weis jemand was? *neugier*

von milliHH am 03.04.2011, 18:20


Antwort auf Beitrag von milliHH

Was denn los ??? :D Ich schreib nur keine Beiträge mehr weil ich nicht weiß was ich schreiben soll :P Bin jetzt 27+4 SSW Komm ja auch grad erstmal von der Schule ^^

von MahalKita am 04.04.2011, 14:46


Antwort auf Beitrag von MahalKita

du warst nur erst so fleissig und auf einmal nicht mehr... da muss man ja mal nachfragen... wir wollen ja das es dir und dem wurm gut geht

von milliHH am 04.04.2011, 15:40


Antwort auf Beitrag von milliHH

Ja ist alles ok :) Weis halt nicht was ich schreiben soll !

von MahalKita am 04.04.2011, 15:46