Ich räume gerade das Zimmer und den Kleiderschrank meiner Kleinen auf, d.h. ich sortiere alles aus, was ihr nicht mehr passt. (Kleiner als 86) incl. Babyspielzeug, Lätzchen.Badetücher etc. Teilweise auch Babybilderbücher. Ich habe aber nicht die Zeit alles zu sichten oder gar zu fotografieren. Daher verschenke ich die Sachen.Der Zustand ist ganz unterschiedlich von gut erhalten bis mit starken Gebrauchsspuren. Wer was haben will, rühre sich per PN mit Adresse. Gebt vielleicht auch an, wann euer Baby kommt .Ich verschicke grundsätzlich im Paket. Darin gebe ich dann die Kontonummer meiner Kleinen an, wer möchte kann ihr was dafür überweisen, was du für angemessen hältst. Habe auch noch einiges für Buben dabei, da ich einen großen Sohn habe, da geht es dann teilweise sogar bis 104 . Also einfach melden. Würde mich freuen, wenn noch jemand Verwendung für die Sachen hätte.