Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Verhaltene Fehlgeburt?

Thema: Verhaltene Fehlgeburt?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. Woche. Meine FÄ machte mir keine großen Hoffnungen mehr. Nun sind zwei Wochen vergangen und nix ist passiert. Beim Arzt war ich nicht, da ich nur Angst vor einer Hiobsbotschaft habe. Aber Montag habe ich einen Termin. Ich möchte so gern hoffen, dass alle gut ist! Zu meinen Daten. Habe einen 4 jährigen Sohn, hatte im Juni diesen Jahres eine FG mit AS, hatte dabei eine Sturzblutung in der 9. Ssw. Die Schwangerschaft kann nicht jünger sein, weil es nur einen GV gab. Und ich bereits am 4.8. positiv getestet habe. Vielen Dank fürs Zuhören/ Lesen und eventuelle Statements. Mich zerreißt es, es macht mich irre. Danke danke, vielleicht hat jemand eine ähnliche Geschichte.

von sammi14 am 21.09.2013, 15:25


Antwort auf Beitrag von sammi14

Sorry, falsches Forum!

von sammi14 am 21.09.2013, 15:33