Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage

Thema: Umfrage

wer möchte nächstes Jahr eig noch ein Kind? Arbeitsbedingt kann ich erst ab September ein zweites Kind haben.Ich freue mich schon so. Ganz liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 07:45


Antwort auf diesen Beitrag

ICH... hihi Bin ja eh schon schwanger

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 08:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich entweder nächstes oder übernächstes Jahr - mal schauen

von kleine87 am 28.12.2010, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Nee erst so in 2-3 Jahren VLLT., wenn nicht noch später :)

von Mami-Franzi19 am 28.12.2010, 09:51


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

bei jeder Umfrage, die irgendwie persönlich wird, kann ich nichts zu schreiben, weil es hier (verdammte) Spitzel gibt, die meinem Ex so wundervoll jedes kleinste Detail erzählen, die alles über mich ausdrucken um es gegen mich zu verwenden... ´ Nur als Beispiel: Ich habe meinem Ex gesagt, dass ich das Mobile, dass ich für meine Tochter gekauft hatte, gerne wieder hätte, weil ich es im April/Mai benötige (war im August letzten Jahres). Im Sorgerechtsstreit im september vor gericht behauptete er, ich sei mit meiner Tochter völlig überfordert, und da ich ja wieder schwanger sei, müsste meine Tochter jetzt bei ihm leben, da ich mich ja um ein baby kümmern müsste... Ähm, ja ne, is klar... ich hab das mobile für meine Freundin und mein Patenkind gebraucht, du Depp! Und da es ein sehr sehr gutes und teures Mobile ist, hatte ich keine Lust, es nochmal zu kaufen, wenn ich doch eins rechtlich gesehen besitze (und es JETZT endlich auch habe... nach langem Kampf) also WANN ich ein baby möchte oder bekomme kann und werde ich hier leider nicht mitteilen... ich werd hier wohl nicht mal schreiben können, wenn ich schwanger bin, dass ich schwanger bin... *seufz* ätzend, was aus diesem Forum geworden ist, seit diese Mistkröten hier alles bespitzeln (und mir noch haarklein erzählen, dass sie schon 2 Ordner über mich ausgedruckt haben...) und die Beleidigung "Mistkröten" werden sie wohl jetzt mit textmarker noch markieren... *grinsmichweg* Hach ja, manche Menschen haben nix besseres zu tun... aber so ist das, wenn man den Staat bescheißt, sein kind nicht erziehen kann und die anderen schon alles erledigen...

von Keksraupe am 28.12.2010, 10:00


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Na solche Leute sind mir die Richtigen!!!!! Ich geb ihnen jetzt noch was zum Markern wenn du nix dagegen hast :o) SAG MAL HABT IHR NIX ANDERES ZU TUN? FENSTER PUTZEN, BETTE BEZIEHEN, KLO SAUBERMACHEN oder von mir aus auch Schneeflocken zählen oder Staubkörner sortieren. Solche Leute find ich zum Kotzen ABER die haben oftmals keine anderen Mittel mehr und wenn man sich nicht zu wehren weiß oder keine passenden Argumente mehr hat, dann sucht man in einem Forum und dreht sich alles so rum wie man es braucht. Als Aussenstehender kann man über soviel Blödheit eigentlich nur lachen ;-) also nicht von dir Keks sondern von denjenigen welchen ;-) Nur um das klarzustellen ;-) Als betroffene (also du) denke ich eher weniger wenn man sich alles was man schreiben möchte erstmal 5-300x überlegen muss, damit andere ja kein Wort verdrehen können. Schade das es hier so eine Umfragefunktion wie in anderen Foren nicht gibt - da geht das per Klick anonym und man sieht nur eine Zusammenstellung ;-) LG carmen die Urlaub hat und keine Lust zu nix und von daher bei RUB nur am stöbern und lesen ist

von CarmenOma am 28.12.2010, 11:31


Antwort auf Beitrag von CarmenOma

naja, die meisten hier kennen den Spitzel sogar *lach* und im "Suche&Biete" wird sie sooooooooooooooo gelobt... weil Sie dauernd irgendwas verschenkt ach ich krieg einfach das kübelkotzen, wenn ich drüber nachdenke... PS: ICH müsste gerade dringend für die Uni was machen, komme aber nicht voran, und lenke mich hier ab, lol

von Keksraupe am 28.12.2010, 11:44


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Nein ich möchte keine Kinder mehr haben, mir reichen meine 2 Zicken =)

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 12:55


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

zum Thema: Ich bin durch mit Kinderplanung =D

von Glücksbärchi89 am 28.12.2010, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Naja also wollen am liebsten sofort, aber die Angst ist einfach zu groß, es nicht zu schaffen und somit sage ich mal, nein ich plane für nächstes Jahr noch nicht ;-)

von mami-von-nico am 28.12.2010, 16:07


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

ich erst so in 2-4 jahren eher aber die goldene mitte 3

von AugustBaby2010 am 28.12.2010, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe mir vorgenommen november dezember nochmalschwanger zu werden, und wenn der nachwuchs dann da ist, ist mein würmchen auch schon wieder 2 jhre alt. für mich der beste altersabstand!

von Eli2010 am 28.12.2010, 17:12


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Ich ganz sicher NICHT :D 1, sehe ich wie stressig es ist mit 2 so kleine, wenn mein neffe zb hier ist er ist 17 monate alt und mia, das ist super stressig. ausserdem habe ich kein bock auf geschwisterwagen usw, ich finde es sollte schon so ein abstand sein, das das erste schon was selbständiger ist ;) aso für mich meine ich nun. 2, habe ich ja karkein mann und bevor ich noch mal ein 2 bekomme, muss es echt der richtige sein. 3, will ich wenn mia in den kindergarten geht mit 2 jahren, erst noch eine 2 ausbildung machen und dann erst mal arbeiten. Ich denke an einen 2 kind ist erst so in 5-6 jahren zu rechnen. Wenn ich jedoch nicht von meinen ex getrennt wer sicher etwas füher so wenn die mia dann 4 ist. aber so gehts nun mal nicht.

von JaPsi am 28.12.2010, 19:01


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Jep nächstes Jahr im März kommt mein Würmchen, dann ist meine Große 2,5 jahre alt . Danach ist aber SCHLUSS auch wenn mein Mann das anderes sieht weil wir nun doch ein zweites mädl bekommen und er ja ein junge wollte

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:17