Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

umfrage

Thema: umfrage

habe ich mir heute mittag überlegt. ich bin ja zuzeit im umzug und da kann ich nicht gut für die kleine kochen und kaufe mittag ein glass mit mittagmahlzeit und was soll ich sagen schmeckt ja genauso fiess oft wie meins selbergekochtes. ausser obst das kauf ich immer im glass. nun meine frage. was findet ihr lecker und was nicht und was euro mause. Ich meine jetzt nur sachen aus den glass. Also ich mag eigentlich nur obst allerlei aus den glass, das andere besonders spinat ist bäh. mia isst alles gerne und immer leer. was sie nicht so mag ist obst wo viel apel drin ist, dann schüttelt sie sich nach ein paar löfeln und muss würgen weil es dann so bitter wirt. LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:50


Antwort auf diesen Beitrag

vorallem mit heidelbeere ;-) und Banane!!! Ich habe früher auch versucht, selbst zu kohen. da ich aber nicht schonend garen kann wie die bei Hipp oder Alete, bin ich schnell auf die Gläschen umgestoegen, die haben meinem Kin dgeschmeckt!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich liebe auch die Obstglässchen, am liebsten Apfel mit Banane. Esse ich auch jetzt noch sehr oft. Tyler hat früher immer gerne Nudeln mit Fleischbällchen & Gemüse gegessen, aber auch sehr gerne was mit Kartoffeln. Also ich muss ehrlich sagen, mir schmecken die normalen Mahlzeiten gar nicht .. bääh. Aber naja. Schonen garen etc kann ich auch nicht. Tyler ist jetzt mit seinen 4 Jahren sehr wählerisch, was das essen angeht. es ist immer sehr schwer ihm das essen schmackhaft zu machen. Liebe Grüße, Olivia

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 12:30