Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage: Getrennte Betten? (Hallo???)

Thema: Umfrage: Getrennte Betten? (Hallo???)

Also, wird hier in einem anderen Forum diskuttiert und hab ich heute morgen auch im TV ´n Bericht drüber gesehen... Paare, die in getrennten Betten / Zimmern schlafen (teilweise auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (z.B. schnarchen), sondern auch einfach so irgendwie). Wie seht ihr das? Tut mir leid, aber das wäre für mich der Anfang vom Ende... mein Freund und ich wecken uns immer, wenn einer im Wohnzimmer einschläft und der Andere dann ins Bett will! Grüßchen!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 12:52


Antwort auf diesen Beitrag

für mich wäre das auch nicht,ich möcht mein mann bei mir haben.... kenne aber ein paar das diverse streitereien hatte und sich dann für eine räumliche trennung ,halt getrennte schlafzimmer entschied um sich auch mal zurückziehen zu können ect. ja,es geht berg auf bei ihnen...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen. Okey mein Mann schnarcht nicht aber trotzdem nicht. Klar gab es auch schon mal Nächte wo ich oder er auf der Couch geschlafen haben, nach Streit, aber dann kann ich schlecht schlafen. Lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

Wir schlafen immer in einem Bett. Könnte ohne ihn auch nicht schlafen. Finde getrennte Betten total schlimm. Da kann doch etw in einer Beziehung nicht stimmen,oder?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich oute mich mal als verursacher der diskusion: ...Umfrage zu getrennte Betten/schlafzimmer in der Beziehung? wie steht ihr dazu? ich oute mich das wir! seid dem wir getrennt schlafen wir beide viel ausgeruhter sind! ich höre sein schnarchen nciht mehr und er meins nicht! hihi unser beziehung läuft nach wie vor super ! ! wir haben uns in den jahren noch nicht einmal gestritten!..... ich fand es am anfang auch schlimm da ich in der beziehung vorher genau das gegenteil hatte also nur 24h am tag aneinander keiner hat mehr was alleine gemacht und jetzt hab ich gelernt auch mal an mich zu denken ... und wenn die beziehung intakt ist kannihr das nicht schaden manchmal sogar ganz im gegenteil!!! leider sehen es viele immer noch so verkrampft....wir haben es ausprobiert haben aber auch phasen wo wir monatelang mal wieder in einem bett 2.00mx2.00m schlafen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

würd ich nie wieder machen. und ich fand es auch am anfang praktisch. ich hatte das bett für mich und den kleinen und er konnte in ruhe schlafen. und nu sind wir getrennt und ich glaube da begann unser problem...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

sorry dann lag das aber an der beziehung! denn wenn die in ordnung ist dann stört das nicht! p.s. an einer beziehung muss man immer arbeiten egal wie lang man zusammen ist nichts ist selbstverständlich jedes "pflänzchen" muss gehegt und gepflegt werden!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag mal jeder wie er will und mag. Für manche mag das das Ende der Beziehung bedeuten und für manche ist es eine gute Lösung. Ich kanns mir für uns nicht vorstellen, auch wenn ich schon im Wohnzimmer genächtigt hab weil wir Streit hatten oder weil Thomas so dermaßen geschnarcht hat das ich nicht schlafen konnte. Und als ich so arg erkältet war bin ich ausgewandert weil ich ständig Hustenanfälle hatte. Aber sonst, nee für uns ist das nix, auch wenn er mich manchmal nachts nervt ;)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

wir sind seit 7 jahren zusammen und schlafen seit 3 jahren getrennt weil er unheimlich schnarcht. es hat sich gar nichts verändert ausser dass ich am frühen morgen ausgeschlafen bin

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:28