Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage, Alter und Kinder

Thema: Umfrage, Alter und Kinder

Mich würde mal Interessieren wie Alt ihr so seit und wieviele Kinder ihr habt :-) Ich werde 24 und bin jetzt in meiner dritten SS Lg

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 15:44


Antwort auf diesen Beitrag

hey ich bin 17 jahre alt und meine tochter ist 9,5monate alt =) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

ich werde jetzt am 3.9. 24 und mein Sohn wird am 23.9. 4 Jahre alt... und wir bekommen Nachwuchs sind jetzt in der 18.Woche

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 15:52


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 23 und habe eine tochter die knapp 5 monate alt ist

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 16:07


Antwort auf diesen Beitrag

huhu .. ich bin 26 und habe 3 Kids im Alter von 3,4 und 6 Jahren

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

bin auch 26, habe auch 3 Kids aber im Alter von 7 Jahren, fast 5 Jahren (im Okt.) und 10 Monaten.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 25 jahre alt und habe eine tochter sie ist am 22. August 5 jahre alt geworden und habe einen sohn mit fast 15 monaten....wir sind jetzt am baby nummer 3 dran und hoffen dass es schnell klappt! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 20 und habe eine Tochter sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich bin mit Nr. 2 in der 10 Woche Schwanger. lg Nicki

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

bin 18 habe mit 16 mein sternchen gehen lassen, mit 17 dann meine maus bekommen und hoffe das sich bald mal nummer 2 ankündigt

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

23, 1 kind

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

25, 3 Kinder, 7 Jahre, 1 1/2 Jahre und nochmal 1 1/2 Jahre

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Werde 25, habe drei Kinder mit 6, fast 3 und 7 Monaten

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Bin 21 und habe eine Tochter (4 Jahre).

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 28 und habe 3 Kinder 12 1/2 , 11 , 3 1/2 Nr. 4 ist in Planung

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 22 und habe 2 Kinder (Pascal 5 und Alina 4), bekomme im Dezember unser 3. Kind (bin da 23) Gruß

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten :-) Ich denke nicht das ihr irgendwie panik habt (an die die das dritte bekommen) oder?? Ich mach mir hier regelrecht in die hose :/

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ich geb zu, ich mach mir schon ab und an Gedanken wie es werden wird mit 3, aber wir werden das Kind schon schaukeln Gruß

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

meinst du jetzt wie es sein wird mit 3?? Natürlich hat man sich da ab und zu Gedanken gemacht, aber man macht sich ja schon beim 1. Kind Gedanken wie es wohl sein wird mit Kind. Du brauchst dir da net "in die Hosen zu machen"! Meine Jüngste ist nun 10 Monate alt und es ist soooo schön mit den 3en!! Ihre großen Brüder sind so lieb zu ihr! Das wird schon! Alles Gute schon mal für deine kleine (große) Familie!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

Bin 22 und hab einen 1-Jährigen Sohn. Wünsche mir momentan in manchen Momenten noch ein Baby,...aber das wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen ;-) Ich möchte nämlich wenn der Kleine 2 Jahre alt ist nochmal in meinen Beruf zurückkehren...Und da würde es einen schlechten Eindruck hinterlassen gleich wieder schwanger zu werden? ;-) LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin im juli 20 geworden und nummer 1 is unterwegs.. bin jetzt 36.ssw und mache mir doch oft nen kopf wie es in zukunft werden soll.. wie bekommt ihr das so gut hin?? ihr seit ja im grunde im gleichen alter wie ich und habt ja schon kinder ..also gleich 2-3 würde ich mir jetzt noch nicht zutrauen! auf jedenfall respect euch allen das ihr das so gut macht!! möchte auf jedenfall in 1-2 jahren noch eins mehr und dann is meine kleine feine fam komplet.. euch noch alles gute mit euren familien lg eli2010

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 06:32


Antwort auf diesen Beitrag

Mitlerweile 27 Jahre, 2 Mädels mit 9 und 10 Jahren

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

wir freuen uns auf unser drittes kind.....wir können es kaum erwarten dass ich schwanger werde.....finanziell habe ich keine angst, da mein mann sehr gut verdient....er ist halt immer auf montage.....ich werde es auch schon schaffen und zur not habe ich meine eltern, die mir mal helfen können, aber die hilfe nehme ich unter der woche kaum in anspruch! lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin 16 und bekommme mein erstes Kind. Naja habt ihr auch so ein wenig angst wie ich ..ich meine erstes Kind da macht man sich schon sorgen wie es wird ob alles gut geht und sowas lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mir bei meiner tochter keine sorgen gemacht und hatte auch keine angst vor der geburt....bei meinem sohn dann 3,9 jahre später, habe ich mir mehr sorgen gemacht und wenn ich wieder schwanger bin habe ich jetzt schon angst vor der geburt, da meine geburten nicht so toll waren und ich froh bin dass gerade bei meinem sohn alles gut gegangen ist.... lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Naja angst vor der geburt habe ich jetzt nicht...meine ängste sind nur wegen den unterleibschmerzen die ich ein wenig habe und dann auch stark ziehend sind ob des normal ist oder was es zu bedeutet habt ..Habe schon angst vor einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft...Könnt ihr mir dabei ein wenig helfen ..ICh meine ich bin jetzt in der 3-4 woche . lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

das sind die m,utterbänder die sich dehnen....das hatte ich bei meinem sohn auch ganz doll und der FA meinte, dass die gebährmuter wächst und die mutterbänmder dehnen sich langsamer als die gebährmutter wächst und dass zieht dann ein wenig....das hat jede schwangere das ziehen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Okay..dann bin ich jah mal beruhigt ...hatte mir schon sorgen gemacht das es nicht normal währe.. LG nina

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde in knapp 4 Wochen 25 und habe zwei Kinder. Sie sind 5 und 2 Jahre alt. LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Bin 20 .. und habe einen Sohn im Alter von 4 1/2 Jahren

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin noch zwei Monate lang 20, mein Sohn ist 3,5 und wird die nächsten Jahre auch noch Einzelkind bleiben :)

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Sohn mit 19 bekommen. Lg

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin seit Ende Juni 24 und haben einen sohn mit 5 jahren und eine tochter mit 5 monaten ;)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:23