*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von jungemami1 am 21.08.2017, 17:11 Uhr

Suche Gleichgesinnte : (

Hallo Leute, 

ich bin 19 Jahre jung und ungewollt schwanger. 

Ich habe mich dazu entschieden das Baby zu bekommen und habe aber leider gar keinen mit dem ich mich austauschen könnte.. Da die Leute in meinem Alter natürlich noch andere Dinge im Kopf haben.. 

ET ist der 18.03.2018

Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde der ungefähr zur gleichen Zeit wie ich entbindet und sich mit mir (sehr gerne auch über WhatsApp) über die tägliche Schwangerschaft austauscht. Auch eine WhatsApp Gruppe wäre interessant :) 

Hoffentlich finde ich hier jemanden der in einer ähnlichen Situation ist :)

LG Chantal & Murmel 10+1

 
7 Antworten:

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 22.08.2017, 19:56 Uhr

Huhu , bin 22 geworden , habe eine tochter bereits und muesste jetzt 6. /7. Woche sein . Weiss morgen mehr :)
Falls dir das nicht zu alt ist, kannst du dich ja gerne melden

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Rina25 am 26.08.2017, 12:15 Uhr

Hallo , dachte ich schreibe dir
Ich selber wurde mit anfang 19 mama .. Jetzt ist meine kleine schon 6 Jahre alt :)
Bin jetzt 25 (noch) habe auch ein 2tes Kind dieses Jahr bekommen , also wenn du Fragen oder ähnliches hast , bin gerne für dich da :)

LG

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Lulula2000, 17. SSW am 26.08.2017, 14:18 Uhr

Hallo,
Bin 17 Jahre alt und helfe gerne.
Ich habe mich zu meiner Schwangerschaft entschieden. Wenn ich dir nicht zu jung bin kannst du mir gerne schreiben.
Lulula2000

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 2:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin 19 Jahre alt aber leider noch nicht schwanger.
Wäre es aber gerne.

LG

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Vogelhäusschen am 09.09.2017, 9:57 Uhr

Hi, bin vor 2 Tagen 20 geworden.
Bin nun in der 36/37 ssw und auch ungeplant schwanger, mir geht es ähnlich wie dir

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Candy0602 am 29.09.2017, 23:07 Uhr

Kannst dich gerne melden, bin zwar nicht mehr schwanger sondern habe vor 2 Monaten meinen Sohn bekommen, aber bin auch erst 18 :)

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Vanessa11.11 am 03.10.2017, 11:32 Uhr

Hi, ich bin 18 und habe meine Kleine ist schon 10 Monate aber würde mich auch gerne ein wenig austauschen:)

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.