Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Studienarbeit

Thema: Studienarbeit

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Michelle und ich studiere Soziale Arbeit in Mannheim. Im Moment schreibe Ich mit drei Kommilitoninnen meine erste Studienarbeit zum Thema 'Minderjährige Mütter'. Hierfür suchen wir junge Mütter, die bereit wären, uns mithilfe von Fragebögen und E-Mail-Kontakten ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das kann alles komplett anonym und ohne Namen erfolgen. Eure Geschichten und Fragebögen werden natürlich vertraulich behandelt und nur für unsere Forschungsfragen verwendet. Wäre super, hier ein paar Stimmen zu finden. Falls ihr mit Uns Kontakt aufnehmen wollt, erreicht ihr Uns unter teeniemuetter_hsmannheim@web.de Bis dahin alles Gute :)) Michelle

von maxi000 am 06.11.2013, 12:42


Antwort auf Beitrag von maxi000

Hast du nicht vor Monaten schon einmal geschrieben? Wie lange schreibt ihr denn an einer Hausarbeit? Das alte Semester ist ja auch schon ne Weile rum und alle Arbeiten abgegeben oder habt ihr verlängert?

von nuknuk am 08.11.2013, 16:28