Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

still still und leise ...

Thema: still still und leise ...

ging ein engel auf die reise und nimmt ein stück von meinem herzen mit pass gut drauf auf mein kleines minimii , mama hat dich lieb wir mussten gestern unser baby in der 10 ssw gehen lassen in stiller trauer katrin mit der hexe sarah an der hand dem zauberkind elias im flitzerolli und dem ministernchen ganz fest im herzen

von KaSa1984 am 02.03.2011, 16:58


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

viel Kraft für dich und deine Familie

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 17:08


Antwort auf diesen Beitrag

oh nein Ich wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft. stille Grüße Janet

von jolina20 am 03.03.2011, 19:57


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Oh weia =( Wünsche euch viel Kraft, dass ihr diesen Schicksalschlag überwindet!

von AugustBaby2010 am 02.03.2011, 17:17


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Oh man es tut mir so Leid.... Schon bei der Überschrift hatte ich ne Gänsehaut und hatte gehofft, ich liege falsch. Wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass Du liebe Menschen hast, die Dich trösten, die zuhören und für Dich da sind. Es tut mir so Leid...

von mami-von-nico am 02.03.2011, 17:36


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Oh nein, das tut mir sehr leid, Ich wünsche euch ganz viel Kraft LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 18:54


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 19:12


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Es ist ein Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. (Susanne Klemt) Es tut mir sehr Leid, liebe Katrin! Fühl dich gedrückt....... Stillen Gruß Yvette (mit kleinem * auch im Herzen, der Spruch hängt in unserer Küche für den Zwillingsbruder meines Mannes der nur 3Monate alt wurde)

von Leo engel am 02.03.2011, 19:41


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

oh nein!! Das tut mir so so leid für euch!! Ich hatte mich so für euch gefreut!!! Ich hoffe du hast ganz viele liebe Freunde und Verwandte die euch auffangen und für euch da sind.

von Mama 0305 am 02.03.2011, 21:13


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Oh nein wie traurig Das tut mir so furchtbar leid :-( Liebe Katrin fühl dich ganz fest gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

von kleine87 am 02.03.2011, 22:22


Antwort auf Beitrag von kleine87

Ich sende euch ein warmes Licht, und ebenso warme Umarmungen wenn benötigt. Ich wünsche euch viel Kraft, und viele liebe Menschen um euch rum die da sind wenn ihr sie braucht. Stille, traurige Grüße Lilly mit Rachel ganz fest an der Hand und ** für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 06:16


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

es gibt keine passenden Worte dafür.. ich möchte dir meine Anteilnahem ausdrücken

von Keksraupe am 03.03.2011, 07:22


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Das tut mir sehr Leid!! Ich selber habe es auf durchmachen müssen und weiss, wie du dich fühlst. Nimm dir Zeit zu trauern. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit und liebe Menschen an deiner Seite die für dich da sind, dich auffangen, verstehen und einfach stützen können in deiner Trauer. Stille Grüße, Jazzy mit *Krümel (02/08) im Herzen und meinem großen Wunder Kaya Nea 22.07.09 an der Hand

von Jazzy09 am 03.03.2011, 07:30


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Ich wünsche Euch viel Kraft und einen geradeen Blick in die Zukunft! Tut mir unendlich leid... Fühl dich gedrückt!

von maxi86 am 03.03.2011, 08:10


Antwort auf Beitrag von maxi86

ich bin geschockt und unendlich traurig. ich hatte mich so für euch gefreut. wünsche dir und deiner familie viel kraft und viele liebe menschen die euch auffangen...

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje =( Wünsch dir und deiner Familie auch viel Kraft

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje =( Wünsch dir und deiner Familie auch viel Kraft

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 22:30