Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von selinschen93  am 16.08.2012, 16:04 Uhr

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch zu ist.Die schmerzen sind Durchgehend seit den drei Tagen da wurden stärker und auch mal wieder weniger.Das Fühlt sich an als hätten man Übelst starke Rücken unterleib Schmerzen Wie bei der Periode nur richtig stark so hatte ich die auch nicht in meiner Periode.Ich merke auch das die Kleine sich da unten richtig viiiel mim Kopf bewegt.Der Bauch wird auch sehr oft hart aber tut sag ich mal nicht so weh wie sich die wehen anfühlen sollten da ich schon 2 Richtige wehen hatte und ich weiß wie die sich inzwischen anfühlen aber ich kann nicht mehr stehen liegen nichts mehr.Könnt ihr mir helfen was ich machen kann oder hattet ihr so was ähnliches ??

 
1 Antwort:

Re: Starke schmerzen...

Antwort von Sveja am 16.08.2012, 17:44 Uhr

wärme, entspannung und ablenkung (z.b. lesen oder spazieren gehen) :)
webb du schauen willst ob es wehen sind - ab ins warme bad,
wirds schlimmer solltest du dich drauf vorbereiten dass es bald kommt



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.