Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastasja_97, 38. SSW am 25.03.2015, 0:54 Uhr

starke rücken/Becken schmerzen

Hallo, hat einer von euch auch so starke Probleme mit seinem Rücken ?? Und ne Idee was man die letzte zeit noch dagegen tun könnte ? :) oder auch Dinge die etwas wehen fördernd wirken ? :-D
LG nasti

 
7 Antworten:

Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von michelle01 am 25.03.2015, 1:04 Uhr

Könnten schon wehen sein, bei vielen fangen sie im rücken an.



Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von Nastasja_97, 38. SSW am 25.03.2015, 1:06 Uhr

Wehen sind das nicht eher schmerzen als wenn mir gleich das Becken zerbricht.xD höre auch bei jedem Schritt ein knacken.:p



Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von michelle01 am 25.03.2015, 1:07 Uhr

Kein ziehen in den seiten oder so?



Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von Nastasja_97, 38. SSW am 25.03.2015, 12:01 Uhr

Nein habe kein ziehen in den seiten oder bauch.



Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von michelle01 am 25.03.2015, 15:25 Uhr

Dann sind's wohl die gelockerten Bänder. Knorpel werden ja weich für die Geburt, aber du hast's ja fast geschafft. Vielleicht hilft deinem rücken ein waermekissen.



Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von Nastasja_97, 38. SSW am 25.03.2015, 15:31 Uhr

Okay danke.



Re: starke rücken/Becken schmerzen

Antwort von Minimi123 am 29.03.2015, 13:01 Uhr

Hört sich bissi danach an als würde das Köpfchen langsam ins Becken rutschen aber wenn es zu arg ist mit dem schmerz lass es lieber anschauen lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch ...

von selinschen93 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Füße schmerzen

Hallo mamis... Hab morgen ET und ich kann mich kaum noch auf den beinen halten...nach 10 bis 15 fangen ddie so zum schmerzen an das ich mich hinsetzen muss... Wollte heute eig spazieren gehen da es drausen so schoen ist...aber das wird wohl nichts... Geht es sonst noch wen ...

von blümchen_0204, 40. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol Ich hab leider keinen blassen Schimmer ob ich jetzt den ES haben könnte. Mein Zyklus ist so durcheinander nach ...

von kleine87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Oh gott habe ich Schmerzen

Gestern war ich in der ZA Klinik Alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen in Teilnarkose. Ich habe so Schmerzen das ich nicht mal was trinken kann und die Ibuprofen 600 helfen auch nicht. Mein Gesicht sieht aus wie ein Mond den mache ich nämlich Große Konkurenz. Oh mann die ...

von Rocky88 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Leichte mensartige schmerzen

Hey, ich hatte vorgestern ein Beitrag, es ging um meine leichten mensartigen Unterleibschmerzen die nach Magnesium Einnahme kamen inklusive Durchfall. Gestern waren diese Schmerzen ganz weg, jedoch bin ich heut morgen wieder mit leichten mensartige schmerzen wach geworden und ...

von ZuzuHz313 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.