Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sorry...

Thema: Sorry...

Ich poste hier echt viel, aber es lässt mir keine ruhe... Laut letzten Monat sollte ich meine Tage schon Donnerstag bekommen, weil die letzten Mionat früher kamen! Wenn ich nach soner pillenpackung gehe dann würden die jetzt Dienstag oder mittwoch kommen. Nen test habe ich freitag gemacht-negativ! Ich habe ab und zu unterleibsziehn.. Und übelkeit auch... In meiner buxe ist aber nur son komisch bräunlicher schleim, sry wenns ecklig ist!! War der Test vill zu früh?!

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast die Pille genommen bis vor kurzen richtig? Dann kann es generell zu Verschiebungen im Zyklus kommen, Zwischenblutungen etc. ohne das eine Schwangerschaft dahinter steckt. Für einen Test würde ich das Datum nehmen was weiter entfernt ist, also bei dir Dienstag oder so. Aber wie gesagt durch die Pille und die restlichen Hormone im Körper kann es zu Abweichungen kommen. Mein erster Zyklus nach dem (bewussten) Absetzen der Pille war 30 Tage, der zweite dann wieder 28. Lg

von Leo engel am 05.06.2011, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ne, die Pille nehm ich seit diesem Zyklus nicht mehr...möchten nen Kind... Trotzdem evtl verschiebung? Lg

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 00:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, gerade in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille kann es zu Verschiebungen kommen, die Hormone müssen sich erst wieder einpendeln. Lg

von Leo engel am 06.06.2011, 10:46


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Oke :)

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 13:10