Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 07.12.2010, 21:33 Uhr

Sorry leute aber das muss nun sein :) Hier dürfen wir ja ;)

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3350480

Da kann man nichts mehr zu sagen. Sie ist echt einfach nur eine dumme NUSS.

 
14 Antworten:

Re: Sorry leute aber das muss nun sein :) Hier dürfen wir ja ;)

Antwort von Eli2010 am 07.12.2010, 21:55 Uhr

also hat sies gerade zugegeben dass die ganze sch***e die sie hier vom stapel lässt gelogen ist!! ihr ganzes leben scheint eine lüge zu sein, dafür hab ich einfach keine worte mehr!! bei mir ist sie unten durch und das schon seit sie mir sagen musst mir sei die ss zu kopf gestiegen! das hat mich getroffen und (ich bin zwar nicht nachtragen) aber das vergess ich nicht!!

sie braucht einfach aufmerksamkeit!!!

will jetzt kein skandal auslösen, aber vielleicht ist zoe ja nur ihre kleine schwester??? vielleicht lügt sie da ja auch??? WILL IHR NICHTS UNTERSTELLEN, aber ihr glaub ich nix mehr!

ansonsten wie gehts dir so?? haben schon ne zeit lang nicht mehr geschrieben..

lg eli



Re: Sorry leute aber das muss nun sein :) Hier dürfen wir ja ;)

Antwort von JaPsi am 07.12.2010, 22:08 Uhr

JA sie ist einfach dumm dumm und dumm.... mehr ist da nicht.

Du hättes mal gerade bilder von ihrer wohung sehen müssen :D die träumt zu viel.

Du hast ja auch ne menge nun mit den kleinen zu tuhen. aber ich verfolge immer schon deine sachen hier und bei facebook. Dein kleiner mann ist einfach zucker süß :)

LG
Wie ist das wetter bei euch? magste was schnee haben?



Re: Sorry leute aber das muss nun sein :) Hier dürfen wir ja ;)

Antwort von Eli2010 am 07.12.2010, 22:15 Uhr

der kleine ist ja echt pflegeleichts^^ deine is auch totl niedlich^^

das wetter könnte besser sein, seit fast 2 wochen schlagen wir uns mit unwetter rum. nächstes jahr ham wir auch weisse weihnachten wenns so weiter geht xD schnee gerne^^ dieses jahr vermiss ich ihn echt ;-(



Eli2010

Antwort von Bianca17 am 07.12.2010, 22:16 Uhr

Sie ist meine tochter hier ein bild!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Eli2010

Antwort von Bianca17 am 07.12.2010, 22:17 Uhr

noch eines

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Eli2010

Antwort von JaPsi am 07.12.2010, 22:23 Uhr

Hau ab, In deinen augen kann man schon sehen was du für eine bist



Re: Japsi

Antwort von kleine87 am 07.12.2010, 22:31 Uhr

Süsse lass es und schone deine Nerven.... Reg dich nicht auf



Re: Japsi

Antwort von JaPsi am 07.12.2010, 22:33 Uhr

danke aber garnicht so leicht bei ihr



Re: Japsi

Antwort von kleine87 am 07.12.2010, 22:37 Uhr

Verstehe was du meinst, grins



Re: bianca

Antwort von Eli2010 am 07.12.2010, 22:38 Uhr

wie ich schon sagte ICH WILL NICHTS UNTERSTELLEN ABER ICH GLAUBE DIR NICHTS MEHR! GUT DAS NENNE ICH EINEN BEWEIS, ABER HEISST NICHT DAS ICH DEN REST GLAUBE!!!

ab ins bettchen sandmann ist ist schon aus.

sorry so schnell konnte ich mich einfach nicht auf meine fingerchen setzen



Re: bianca--vlt ist es auch ein Bild ihrer Schester!!

Antwort von eisengel1976 am 07.12.2010, 23:27 Uhr

Eli2010

ds ist für mcih noch lang kein beweis!!!

Hätte da auch noch ein Bild von meiner Cousine mit Baby im Arm!!

Ich glaub der einzige beweis wäre ne Koipe der Geburtsurkunde!



Re: bianca--vlt ist es auch ein Bild ihrer Schester!!

Antwort von Eli2010 am 08.12.2010, 0:33 Uhr

wenn man die bilder vergleicht, (link=facebook profilfoto) dann ist da doch ne ähnlichkeit. da müsste sie schon auch facebook faken, und soweit kann die nicht denken(zu schlau xD) ausser vielleicht zwillinge???

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000743650396



wie jetzt das bild mit dem baby ....?????

Antwort von silvana25, 17. SSW am 08.12.2010, 7:58 Uhr

ist das jetzt ihre tochter gewesen oder das neue baby?:......steh grad am schlauch.....

:-(



Re: wie jetzt das bild mit dem baby ....?????

Antwort von eisengel1976 am 08.12.2010, 9:24 Uhr

Das Baby auf dem bild soll Zoe sein!!

Hmm schön und gut, aber auch Geschwister weisen Ähnlichkeiten auf!!
Ach was solls auch ! Sie wird im Leben so nciht weiter kommen! Nur hab ich die böse Vorahnung, das sie das nie begreifen wird!!!



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.