Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

so schön :O) es ist sommer

Thema: so schön :O) es ist sommer

es ist so schön im garten sein, die mia kann nackt liegen und die sonne scheint :O) was kann es schöneres geben. Mia schwingt sich nun auch immer auf die seite und fängt besonders abens an mir tolle geschichten zu erzählen. und alles was ihr im weg kommt wirt in die hand genommen und in den mund gesteckt. LG an alle und noch schöne heiße tage.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie süß deine Maus doch ist! Das Schlaf-Bild ist ja auch toll.....

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Sooo tolle Fotos! Deine Maus ist ein Goldstück! Genau dieses zur Seite schwingen hat meine Maus seit #neustem auch drauf. Sieht natürlich immer wirklich lustig aus! Klönnen kann sie den ganzen Tag und die Fäuste sind eh den ganzen Tag im Mund! Leider hab ich keinen Garten....aber dafür gehen wir viel spazieren! LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:56