Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

Thema: so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

meine schwester wollte sich heute umbringen, hat 25 antidepressiva genommen. mein vater hat sie dann in der wohnung gefunden und einen notarzt gerufen,zwei stunden später und sie wäre sofort tot gewesen. nun liegt sie festgeschnallt auf der intensivstation. ich könnte echt nur noch heulen... sorry musste aber jetzt mal irgendwo raus...

von Romys-mama am 07.12.2010, 22:45


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

ihr müsst jetzt viel für sie da sein und ihr zeigen wie toll und lebenswert das leben sein kann. wichtig für sie auch eine Therapie - eventuell auch reha - ich empfehle heiligendamm - war dort selbst 6 Wochen. Wenn du mehr wissen möchtest gerne per Pn ;-)

von CarmenOma am 07.12.2010, 22:52


Antwort auf Beitrag von CarmenOma

hey, ich wäre soooo gerne für sie da,aber sie wohnt sehr weit weg(ca 300 km ),sie hat es nach einen riesigen streit mit ihrem freund gemacht... morgen früh kommt ein psychologe ins KH,und wir versuchen das sie in eine klinik kommt,denn sie hat es schonmal probiert,schon 2 mal oder so... aber ich bin mir 1000 prozentig sicher das sie sich mit händen und füßen gegen alles wehrt was mit psychologen zu tun hat. sie tut immer so als ob sie so strak ist und garkein problem hat.sie kann überhaupt nicht über ihr probleme sprechen... ich saß hier echt wie erstarrt,habe nur zu gott gebetet...die reinste hölle... danke fürs zuhören! lg

von Romys-mama am 07.12.2010, 22:56


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

PN - inpaar minuten - muss noch tippen ;-)

von CarmenOma am 07.12.2010, 23:00


Antwort auf Beitrag von CarmenOma

ok =)

von Romys-mama am 07.12.2010, 23:00


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

das soll jetzt nicht provokativ klingen: War es ein wirklich ernst gemeinter Selbstmordversuch, also twas, was nicht nur wegen dem Streit passiert ist, hatte sie es angekündigt, hat sie irgendwem geschrieben "habe jetzt 25 antidepressiva genommen" oder hat sie es still un dleise gemacht, geplant...?

von Keksraupe am 08.12.2010, 08:06


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

nein natürlich war es nicht nur wegen dem streit,aber das war dann der auslöser! sie hat es auch nicht angekündigt,sie hat es, wie du sagst still und leise gemacht. sie ist auch ganz und garnicht so eine die damit irgendwie aufmerksamkeit bekommen möchte oder so... das war schon ziemlich erst und es ist immernoch kritisch...

von Romys-mama am 08.12.2010, 08:29


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

hast ne PN in etwa 5 min

von Keksraupe am 08.12.2010, 09:10