kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von romania87, 36. SSW am 01.02.2013, 6:37 Uhr zurück

schwangerschafs streifen!

Hey leute hättemal eine frage hilft bio oil gegen schwangerschafs streifen? Also macht der die weg wenns leichte streifen sind?bitte melden
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*17 Antworten:

Re: schwangerschafs streifen!

Antwort von Lisa_Marie93 am 01.02.2013, 8:56 Uhr
 
Schwangerschaftsstreifen gehen nie mehr weg. Da kannst du drauf schmieren was du willst. Das Bindegewebe ist ja gerissen. Sie können höchstens dadurch heller werden und etwas verblassen.

Ich hab Bi-Oil benutzt aber bei mir hat es rein gar nichts geholfen.
Hab dazu auch einen Bericht geschrieben kannst dir ja mal durchlesen:
http://www.ciao.de/Union_Swiss_Bi_Oil__Test_8827637
 

Re: schwangerschafs streifen!

Antwort von Susi0103 am 01.02.2013, 9:50 Uhr
 
Vorhandene Streifen gehen nicht mehr weg.
Sie werden (mit und ohne Schmiererei ist völlig egal) mit der Zeit verblassen.

Auch das Entstehen der Streifen kann man nicht verhindern, egal was und wieviel man draufschmiert. Die Cremes, Öle etc dringen gar nicht bis dahin durch wo es reißt.
 

Re: schwangerschafs streifen!

Antwort von Tanja_K. am 01.02.2013, 12:01 Uhr
 
ich hab gute erfahrung mit zupfmassage gemacht. im 3 monat fing ich damit an und machte es bis zum ET. mein bindegewebe ist sehr sehr schwach und ich war mir 100% sicher meine haut am bauch wird reissen aber ich habe keinen einzigen streifen bekommen. zusätzlich hatte ich 3 mal täglich den bauch mit babyöl und creme eingeschmiert.
hab gehört man muss es von anfang an machen und nicht wenn man sieht, dass die haut bald reisst
 

Re: schwangerschafs streifen!

Antwort von paula92 am 01.02.2013, 13:02 Uhr
 
Also ich habe super Erfahrungen mit Bi Oil und auch normaler Bodylotion gemacht! In der SS hab ich von Anfang an beides mehrmals täglich benutzt und meinen Bauch damit massiert ( weil ich sehr sehr schlechtes Bindegewebe habe ) .. An meinem Bauch habe ich keinen einzigen Streifen.. Allerdings habe ich leider meine Brust nicht mit eingecremt. Dort habe ich zwei große und viele kleine Streifen bekommen. Von da an habe ich mich da natürlich auch eingecremt und Öl drauf gemacht... Die großen Streifen sieht man noch ein kleines bisschen und von den kleinen sieht man kein Hauch mehr! Fühlen kann man sie auch nicht! Also bei mir haben Creme und Bi Oil echt viel gebracht! Ist aber glaube ich auch bei jedem anders!
 

Re: schwangerschafs streifen!

Antwort von Becks1082 am 01.02.2013, 14:30 Uhr
 
Ich hab ab der 6ten Woche mit Öl geschmiert wie blöde,zweimal am Tag, sowohl Bauch als auch Brüste! Gebracht hat es mir nichts. 2 Wochen vor ET ist alles aufgerissen. Ich war am Boden zerstört! Jetzt trage ich es mit Fassung und bin sogar etwas stolz! Ich hab ein Kind geboren, da passiert sowas eben!!!! LG
 

supet Zeug

Antwort von miasMama am 02.02.2013, 19:50 Uhr
 
Das hier ist zwar nicht mein Alter, aber dacht ich schau dennoch mal rein.

Ich hab es nach der SS angefangen zu benutzen und nun sind alle weg.
 

Re: schwangerschafs streifen!

Antwort von monchie147 am 02.02.2013, 22:09 Uhr
 
Ich kann derzeit leider nur von den Streifen berichten, die ich von schnellen Abnehmen am Bein bekommen habe, was aber schon nen Moment her ist.
Ich habe viel Sport gemacht und war oft im Solarium, hab auch viel Slebstbräunungscreme geschmiert und hautstraffendes Zeugs von Nivea....und siehe da: nach ein paar Wochen waren alle wie weggezaubert :-)
Bei den SS Streifen mache ich es genauso ^^ mal sehen, ob es diesmal auch wieder etwas bringt :) Am Bauch die sind schon alle nicht mehr sichtbar.
LG
 

"oft im Solarium"

Antwort von Leewja am 04.02.2013, 13:24 Uhr
 
nun, dann pass nur auf, dass ud nicht gravierendere probleme bekommst, als schwangerschaftsstreifen!

Die Rate an schwarzem hautkrebs in Deutschland und v.a. an Todenfällen daran ist in den letzten jahren deutlich gestiegen! besonders auffällig betroffen sind dabei junge Frauen, die häufig ins Solarium gehen.

Das ist kein guter Tip, denn Kinder haben lieber Mamas mit schwangerschaftsstreifen, als welche, die am Melanom versterben....
 

Re: "oft im Solarium"

Antwort von monchie147 am 04.02.2013, 15:35 Uhr
 
Zum Glück ist das ja meine Sache :-)
Und danke für deine ausschlaggebende Info, aber das weiß glaube ich jeder!
 

Re: "oft im Solarium"

Antwort von Fredda am 04.02.2013, 20:43 Uhr
 
 

es ist deine sache

Antwort von Leewja am 05.02.2013, 14:51 Uhr
 
und ich hoffe, du wirst NIE an mich denken, aber du solltest es nicht auch noch als Tip an andere junge Frauen verbreiten...

oder wenn (weil es dir herzlich egal sein wird), dann darf ich eben meinen warnenden Senf dazu geben!

Schönen tag ;)
 

Re: es ist deine sache

Antwort von monchie147 am 05.02.2013, 19:02 Uhr
 
Ist aber ein Tip und zwar ein verdammt hilfreicher.
Sie hat gefragt, ich hab auf ihre Frage geantwortet. Fertig! Da braucht man nichts zu kritisieren
 

oh doch

Antwort von Leewja am 05.02.2013, 19:13 Uhr
 
Doch, das muss man, denn dein tip ist gesundheitsschädlich und gefährlich. Du darfst ihn geben, ich darf davor warnen. Schwarzer hautkrebs gehört zu den bösesten und grausamsten krebsarten und ich werde dazu nie schweigen.
 

:D

Antwort von miasMama am 05.02.2013, 19:43 Uhr
 
Solarien sind eh mist.
Die meisten sehen danach aus wie nen Stück Leder.
 

Re: :D

Antwort von monchie147 am 05.02.2013, 20:40 Uhr
 
Diejenigen haben dann leider gelitten, würd ich sagen
Ich rede auch nicht davon, dass man es übertreiben soll!!
Ich habe lediglich den Tip gegeben, dass die Streifen mit Bräune blasser werden (bei mir zumindest).
 

Re: :D

Antwort von miasMama am 06.02.2013, 10:16 Uhr
 
Es kann aber auch zum.Gegenteil ausschlagen.
 

Re: :D

Antwort von monchie147 am 06.02.2013, 11:33 Uhr
 
Genau, es KANN!
Wenn es im Leben immer nach diesem Prinzip gehen würde, durfte man gar nichts tun
Hier wird man ja wegen allem, was man so macht, gleich verurteilt
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

pH-Wert mit den Streifen messen -.-

Hey. Ich habe mir pH-Wert Streifen besorgt, um im Zweifelsfall das Fruchtwasser ausschließen o. ermitteln zu können. Gerade dachte ich mir, ich schaue mir mal an, wie es so funktioniert und habe im Urin etwas zwischen 7,0 und 7,4 gemessen. Hat das Fruchtwasser nicht auch ...

SunshineMummy   04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Streifenfrei sauber...

Wir waren gestern einkaufen... Stehen dann zufällig vor dem Regal mit Glasreinigern und mein Mann fragt doch allen Ernstes, ob er ein paar Flaschen Sidolin mitnehmen soll. Bin ziemlich aufm Schlauch gestanden, bis er mir erklärt hat, dass die ja "Streifenfrei sauber" ...

Lovie, 27. SSW   28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

untersucht jemand von euch mit ph streifen den scheiden ph?

ich habe zwei freundinnen, die ihre kinder sehr spät durch scheideninfektionen verloren haben, die unbemerkt abliefen. nun hab ich von stäbchentest gelesen womit man den scheiden ph zuhause messen kann und anhand einer skala ablesen kann. weil sich infektionen innerhalb 3 tage ...

Lulila36   18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

2. SS weniger zugenommen aber mehr SS-Streifen

Hallo, Dies ist meine 2. SS und ich bin jetzt bei 34+4. Ich habe einige Streifen von der 1. SS (Gewichtszunahme 12kg) aber habe bereits wieder welche neuen dazubekommen trotz schmieren und ich hab auch nicht so viel zugenommen (nur 7kg) ...

Marienkäfer2010, 35. SSW   24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

ph-test streifen DRINGEND

hallöchen, ich hätte da mal eine dringende frage!!! und zwar habe ich eben flüssigkeit verloren, und weiß leider nicht ob es urin war oder fruchtwasser...jetzt war mein mann in der apo und hat mir teststreifen geholt...allerdings konnte die pta ihm nicht sagen wie diese ...

little_mucha, 35. SSW   07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Ich brauche dringend eine Rat ! Ich hatte letzte Woche ( 3 Tage am stück) eine sehr nasse Unterhose. Nicht gelb,durchsichtignass ...roch nach nichts .... sehr klamm nass ... immer wenn ich lange gesessen habe. Daraufhin bin ich ...

Jesman84, 38. SSW   09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

ss streifen

hallo ihr lieben hab ein thema was schon oft besprochen wurde. also ich bin ab morgen in der 40ssw. ich habe ab dem 6monat ss streifen bekommen obwohl ich brav eingecremt habe und geölt aber es hat nichts geholfen weil ich ein schlechtes bindegewebe habe.also meine streifen sind ...

Esraa_1986, 39. SSW   31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

ss streifen und jucken

hallo, ich hab ne frage an euch unszwar ich stehe mittlerweile jede nacht auf und bin nur am kratzen an meinem bauch an den ss streifen ich tue mich sehr oft eincremen es juckt trotzdem heute nacht bin ich wieder aufgestanden ich war nur am kratzen. heute morgen habe ich gemerkt ...

Esraa_1986, 33. SSW   25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
 

kann man den gar nichts gegen ss streifen machen?

ich weis es hört sich für manche von euch blöd an aber kann man denn gar nichts gegen ss streifen mache ich tue mich oft eincremen aber es bringt nicht habe jetzt schon 2-3 streifen ich weis es gibt nichts wichtigeres wie ein gesundes baby zu bekommen aber ich weis nicht wieso ...

Esraa_1986, 27. SSW   10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia