Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwangerschafs streifen!

Thema: schwangerschafs streifen!

Hey leute hättemal eine frage hilft bio oil gegen schwangerschafs streifen? Also macht der die weg wenns leichte streifen sind?bitte melden

von romania87 am 01.02.2013, 06:37


Antwort auf Beitrag von romania87

Schwangerschaftsstreifen gehen nie mehr weg. Da kannst du drauf schmieren was du willst. Das Bindegewebe ist ja gerissen. Sie können höchstens dadurch heller werden und etwas verblassen. Ich hab Bi-Oil benutzt aber bei mir hat es rein gar nichts geholfen. Hab dazu auch einen Bericht geschrieben kannst dir ja mal durchlesen: http://www.ciao.de/Union_Swiss_Bi_Oil__Test_8827637

von Lisa_Marie93 am 01.02.2013, 08:56


Antwort auf Beitrag von romania87

Vorhandene Streifen gehen nicht mehr weg. Sie werden (mit und ohne Schmiererei ist völlig egal) mit der Zeit verblassen. Auch das Entstehen der Streifen kann man nicht verhindern, egal was und wieviel man draufschmiert. Die Cremes, Öle etc dringen gar nicht bis dahin durch wo es reißt.

von Susi0103 am 01.02.2013, 09:50


Antwort auf Beitrag von romania87

ich hab gute erfahrung mit zupfmassage gemacht. im 3 monat fing ich damit an und machte es bis zum ET. mein bindegewebe ist sehr sehr schwach und ich war mir 100% sicher meine haut am bauch wird reissen aber ich habe keinen einzigen streifen bekommen. zusätzlich hatte ich 3 mal täglich den bauch mit babyöl und creme eingeschmiert. hab gehört man muss es von anfang an machen und nicht wenn man sieht, dass die haut bald reisst

von Tanja_K. am 01.02.2013, 12:01


Antwort auf Beitrag von romania87

Also ich habe super Erfahrungen mit Bi Oil und auch normaler Bodylotion gemacht! In der SS hab ich von Anfang an beides mehrmals täglich benutzt und meinen Bauch damit massiert ( weil ich sehr sehr schlechtes Bindegewebe habe ) .. An meinem Bauch habe ich keinen einzigen Streifen.. Allerdings habe ich leider meine Brust nicht mit eingecremt. Dort habe ich zwei große und viele kleine Streifen bekommen. Von da an habe ich mich da natürlich auch eingecremt und Öl drauf gemacht... Die großen Streifen sieht man noch ein kleines bisschen und von den kleinen sieht man kein Hauch mehr! Fühlen kann man sie auch nicht! Also bei mir haben Creme und Bi Oil echt viel gebracht! Ist aber glaube ich auch bei jedem anders!

von paula92 am 01.02.2013, 13:02


Antwort auf Beitrag von romania87

Ich hab ab der 6ten Woche mit Öl geschmiert wie blöde,zweimal am Tag, sowohl Bauch als auch Brüste! Gebracht hat es mir nichts. 2 Wochen vor ET ist alles aufgerissen. Ich war am Boden zerstört! Jetzt trage ich es mit Fassung und bin sogar etwas stolz! Ich hab ein Kind geboren, da passiert sowas eben!!!! LG

von Becks1082 am 01.02.2013, 14:30


Antwort auf Beitrag von romania87

Das hier ist zwar nicht mein Alter, aber dacht ich schau dennoch mal rein. Ich hab es nach der SS angefangen zu benutzen und nun sind alle weg.

von miasMama am 02.02.2013, 19:50


Antwort auf Beitrag von romania87

Ich kann derzeit leider nur von den Streifen berichten, die ich von schnellen Abnehmen am Bein bekommen habe, was aber schon nen Moment her ist. Ich habe viel Sport gemacht und war oft im Solarium, hab auch viel Slebstbräunungscreme geschmiert und hautstraffendes Zeugs von Nivea....und siehe da: nach ein paar Wochen waren alle wie weggezaubert :-) Bei den SS Streifen mache ich es genauso ^^ mal sehen, ob es diesmal auch wieder etwas bringt :) Am Bauch die sind schon alle nicht mehr sichtbar. LG

von monchie147 am 02.02.2013, 22:09


Antwort auf Beitrag von monchie147

nun, dann pass nur auf, dass ud nicht gravierendere probleme bekommst, als schwangerschaftsstreifen! Die Rate an schwarzem hautkrebs in Deutschland und v.a. an Todenfällen daran ist in den letzten jahren deutlich gestiegen! besonders auffällig betroffen sind dabei junge Frauen, die häufig ins Solarium gehen. Das ist kein guter Tip, denn Kinder haben lieber Mamas mit schwangerschaftsstreifen, als welche, die am Melanom versterben....

von Leewja am 04.02.2013, 13:24


Antwort auf Beitrag von Leewja

Zum Glück ist das ja meine Sache :-) Und danke für deine ausschlaggebende Info, aber das weiß glaube ich jeder!

von monchie147 am 04.02.2013, 15:35


Antwort auf Beitrag von monchie147

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 20:43


Antwort auf Beitrag von monchie147

und ich hoffe, du wirst NIE an mich denken, aber du solltest es nicht auch noch als Tip an andere junge Frauen verbreiten... oder wenn (weil es dir herzlich egal sein wird), dann darf ich eben meinen warnenden Senf dazu geben! Schönen tag ;)

von Leewja am 05.02.2013, 14:51


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ist aber ein Tip und zwar ein verdammt hilfreicher. Sie hat gefragt, ich hab auf ihre Frage geantwortet. Fertig! Da braucht man nichts zu kritisieren

von monchie147 am 05.02.2013, 19:02


Antwort auf Beitrag von monchie147

Doch, das muss man, denn dein tip ist gesundheitsschädlich und gefährlich. Du darfst ihn geben, ich darf davor warnen. Schwarzer hautkrebs gehört zu den bösesten und grausamsten krebsarten und ich werde dazu nie schweigen.

von Leewja am 05.02.2013, 19:13


Antwort auf Beitrag von Leewja

Solarien sind eh mist. Die meisten sehen danach aus wie nen Stück Leder.

von miasMama am 05.02.2013, 19:43


Antwort auf Beitrag von miasMama

Diejenigen haben dann leider gelitten, würd ich sagen Ich rede auch nicht davon, dass man es übertreiben soll!! Ich habe lediglich den Tip gegeben, dass die Streifen mit Bräune blasser werden (bei mir zumindest).

von monchie147 am 05.02.2013, 20:40


Antwort auf Beitrag von monchie147

Es kann aber auch zum.Gegenteil ausschlagen.

von miasMama am 06.02.2013, 10:16


Antwort auf Beitrag von miasMama

Genau, es KANN! Wenn es im Leben immer nach diesem Prinzip gehen würde, durfte man gar nichts tun Hier wird man ja wegen allem, was man so macht, gleich verurteilt

von monchie147 am 06.02.2013, 11:33