Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feufeu am 25.07.2016, 8:59 Uhr

schwanger?

Hallo!
Ich werde das ungute Gefühl nicht mehr los, schwanger zu sein. Heute hätte ich meine Periode bekommen, mir ist dauernd ein bisschen schlecht, habe Kreislaufprobleme und vor einer Woche hatte ich länger ein Ziehen im Unterbauch.
Ich nehme die Pille, da dieser Monat aber sehr stressig war, habe ich sie einmal in der ersten einmal und zweimal in der zweiten Woche vergessen. Deswegen haben wir zusätzlich mit Kondomen verhütet, in der ersten Woche ist es aber einmal gerissen. Gut, circa eine Stunde später nahm ich deswegen die Pille danach ein.
Rational gesehen ist es fast unmöglich, dass ich schwanger bin, oder? Trotzdem kann ich mich nicht entspannen, da meine Periode eigentlich immer pünktlich kommt und außerdem eine Schwangerschaft fatal für meine Ausbildung (mache nächstes Jahr Abi) wäre. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Schonmal vielen lieben Dank für die Antworten!
Feufeu

 
5 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von San17 am 25.07.2016, 9:18 Uhr

mach nen test, was anderes hilft nicht.
bis auf enthaltsam ist leider nichts sicher ..



Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 25.07.2016, 9:56 Uhr

Warum machst du keinen Test?
Dieser würde deine Frage beantworten.



Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 25.07.2016, 12:21 Uhr

Dein Befinden kann übrigens auch von der Pille danach kommen... eine Schwangerschaft würde ich nahezu ausschließen aber eine Antwort gibt dir nur ein Test.



Re: schwanger?

Antwort von Patchwork am 25.07.2016, 15:01 Uhr

Ich glaube das dein Hormonhaushalt einfach etwas verrückt spielt. Pille vergessen, Pille danach genommen. Da ist es doch logisch, dass deine Regel nicht nach Plan kommt. Ich denke du kannst "unbesorgt sein" . Klarheit kann dir aber natürlich nur ein test geben.



Re: schwanger?

Antwort von Yacose am 31.07.2016, 12:04 Uhr

Hallo, wenn empfängnisverhütende trinken, trinken müssen Sie genau auf die Uhr, aber überspringen unerwünscht. Gehen Sie am besten befragt werden, und vielleicht die Schwangerschaft, gut wenn das ohne Folgen. Und so, soweit ich informiert speziell Mädchen tranken Verhütungsmittel und dann werfen Sie trinken und am Ende gebar Sie Zwillinge ein, da gibt es eine scharfe Sprung von Hormonen und Spritzen im Körper mit aller macht. Deshalb ist es notwendig, Ihren Arzt zu konsultieren.



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden wollen

Ich bin 19 und im Jänner wäre ich mit meiner Ausbildung als Kindergruppenbetreuerin fertig. Bin mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und er kriegt auch bald sein eigenes Restaurant (hat auch Matura gemacht). Also finanziell geht es uns ...

von Secret19 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Bin ich Schwanger.?

Hallo, Ich habe eine Frage..Es geht darum das ich ein Tag vor meiner Periode ungeschützten GV hatte...Er hatte auch ein samenerguss. Kann es sein das ich nun Schwanger bin.? Weil,abends hab ich auch ab und zu ziehen im Bauch und schlecht wird mir abends auch öfters...Bitte um ...

von Shelly16 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger im Studium

Hallo zusammen! Ich möchte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit einer SS im Studium (Bachelor) gemacht hat. Hauptsächlich in dem Sinne, ob es ratsam ist oder eher nicht. Es gibt ja einige Argumente dafür und einige dagegen, aber gerade bei dem Thema "Zeit" scheiden sich die ...

von AnnTerman 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger?

Hallo, ich fang einfach mal an. Ich bin fast 17 und mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen. Wir wollten schon immer früh Kinder bekommen es aber auch nicht planen wenns passiert passierte halt auch wenn es etwas naiv ist. Also hatte ich mit meinem Freund an dem tag meines ...

von Lalabienchen 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pille verhütet. Nun hab ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt, da ich einfach gemerkt habe, dass sie meinem Körper nicht gut tut. ...

von wishforyou 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Ungewollt schwanger mit 18

Hey :) Wie man aus dem Betreff schon liest bin ich 18 . Ich war beim Frauenarzt der mir vor einer Woche diagnostiziert hat das ich schwanger bin . In der 6 woche. (Jetzt 7woche) Leider ungewollt und zur falschen Zeit. Mein Freund hat noch keine Ausbildung und ich auch ...

von Cherryyyy 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

mit 17 schwanger..

Hallo alle miteinander, ich schreib hier mal rein da ich mir momentan einfach nicht zu helfen weiß. Ich bin 17 wollt im September endlich meine Ausbildung anfangen und jetzt habe ich letzten Donnerstag beim Arzt die Diagnose bekommen, dass ich in der ca. 5 Woche schwanger bin. ...

von ami17 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 16 (2)

Link zum 1. Thread: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Schwanger-mit-16-bitteee-lesen_97043.htm Hallo :) Ich hab meiner Familie nun von meiner Schwangerschaft erzählt. Fazit, meine Mama ist erst einmal in Tränen ausgebrochen... Mein Papa ist sauer geworden und ...

von vanillalove 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 16, bitteee lesen!

Hi, ich bin hier, weil ich ein Problem habe, das ich niemandem sonst erzählen kann außer meiner besten Freundin... Ich bin 16 Jahre alt und es gibt seit Ende August 2015 einen Jungen in meinem Leben, er ist 17 und wir haben uns über Instagram kennengelernt, er geht auch auf ...

von vanillalove 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.