Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger=?

Thema: schwanger=?

hallo mamis, also hab ein problem, ich möchte schon kinder aber jetz is es noch zu früh, bin 18 und kurz vor meiner lehre.... zum thema: hab 4 tage vor regel mit frühest positiv getestet das gleiche 3 tage vor regel 2 tage vor regel hab ich mit clea blue wochenbestimmung getestet__> schwanger 2-3 und 4 tage nach nmt auch mit clea bue wochenbestimmung__> schwanger 3+ scheint so als wenn ich schwanger bin, aber kann und will es nicht glauben, dass doch sicher nicht normal das der hcg-wert so hoch is das es vor der regel bei einem normalen test anschlägt... kann es sein das ich eine eileiterschwangerschaft hab? oder warum is das so bei mir? lg und danke

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du ohne verhütung geschlechtsverkehr hattest (oder nicht ordentlich), dann kannst du sicher schwanger sein. ich habe auch vor meiner regel positiv getestet (5 tage vorher). vielleicht hat sich dein eisprung auch verschoben und war früher. lg

von biggi71 am 05.03.2012, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn der clear blue wörtlich schwanger anzeigt mit Woche, dann kannst du es zu 99 % glauben! Dann mach einen Termin bei deinem FA und lass dir Blutabnehmen. Von mir schon mal : Herzlichen Glückwunsch. Und ich wurde auch mit 18 schwanger und habe meinen Sohn mit 19 bekommen und meine Ausbildung mit ihm schwanger angefangen und nach der Geburt erfolgreich beendet und bin jetzt wieder in einer Ausbildung und mein Bär ist schon drei Jahre und vier Monate alt:) Lieben Gruß Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) gaaanz tief im Herzen!

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab seit 02.01.12 ne neue pille bekommen.... naja haut meinte meine freundin das man bei durchfallerkrankungen keine wirkung der piller mehr hat und die hatte ich im februa die durchfallerktankung -...-

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

aber das steht doch bei der packungsbeilage dabei!

von biggi71 am 05.03.2012, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mit dem Durchfall weiß man eigentlich. Also du bist mit großer warscheinlichkeit schwanger, wenn der Test schon positiv anzeigt! Die Ausbildung schaffste auch mit Kind! Ist zwar schwerer, aber machbar.

von Mama 0305 am 05.03.2012, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hat mit Eileiterschwangerschaft nichts zu tun, du hattest einfach wegen nicht korrekter Einnahme (Durchfall) einen Eisprung und bekommst nun ein Kind. Glückwunsch

von februar2007 am 05.03.2012, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab auch schon vor meiner reglen positiv getestet. Dem Test kann man zu 99% glauben,steht hier ja auch schon zugenüge drinn^^ Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Wenn du es nicht glauben kannst,dann geh doch einfach mal zum Fa? Der wird dir das bestätigen und dir sicher auch ein Bildchen von deinem Kind zeigen. Wünsch dir alles liebe

von Schneemama am 06.03.2012, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den anderen an und denke auch das du schwanger bist. Mach einen Termin beim Frauenarzt der wird es dir noch mal sicher bestätigen. Was ich aber nicht ganz verstehe du sagst es ist jetzt noch zu früh für Kinder aber testest 4 Tage bevor du deine Regel überhaupt bekommen hättest! Macht man das denn nicht eig nur wenn man versucht schwanger zu werden?

von Lisa_Marie93 am 06.03.2012, 11:17


Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

Ich bin mit 17 schwanger geworden und mit 18 jetzt Mama :) Schließ mich den anderen an du bist schwanger :) Geh zum FA und lass nachschauen ;) Herzlichen Glückwunsch und Ausbildung klappt auch ;) Jasmin & Philippa (6.Wochen)

von Babybauch1993 am 06.03.2012, 22:41


Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

du hast recht, aber hatte angst schwanger zu sein, hat sich ja nun bestätigt

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 23:11