Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 29.08.2012, 13:43 Uhr

Schwanger oder nicht? :(

Hallo Mädels ,
heut ist zyklustag nr. 41 aber noch keine mens in sicht , habe am 36 zt. einen Test gemacht dieser war jedoch negativ.
ich habe meine Fa angerufen sie meint ich soll einfach noch warten
vorher hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen .
was meint ihr dazu ?
freue mich auf eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von Babybauch1993 am 29.08.2012, 14:23 Uhr

bei mir war damals mein Erster Test auch negativ war einer aus der Apo. wo ab 10 Tage nach der Empfängnis gilt.
Da ich das Ergebnis glaubte war es für mich abgeschrieben bis ich 2 Wochen Überfällig war da war er dann Positiv.
ich würde einfach auch noch warten wie der Arzt meinte.
aber iwann würde ich nach schauen lassen wenn der nächste Test wieder negativ is weil du solltest ja schon deine Tage bekommen.

Lg Jasmin mit Philippa



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger- frühtest!

Hallo ihr lieben! ich habe da ne frage... ich habe vor ein paar wochen die Pille abgesetzt und war es noch gewohnt nicht an verhütung zu denken. jedoch ist es vor 10 tagen passiert das wir einmal nicht Verhütet haben. Ich weiß jedoch nicht genau wann ich meine Periode ...

von anna247 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger in der Ausbildung

Guten Tag zusammen. Ich bin Anke, 19 Jahre als und in der 8 SSW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und bin ungeplant Schwanger geworden. Wenn mein Kind das Licht der Welt erblickt wäre ich fast im dritten Lehrjahr. Ich bin aber ziemlich damit überfordert ...

von An-ke, 8. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

vom schwanger wer noch auch nochmal hierher. "hilfe ich bin schwanger"

hallo ich bin nessa und 17 jahre alt und am dienstag habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist. jetzt steht meine welt kopf. ich hab mir gerkeine gedanken darüber gemacht das ich schwanger sein könnte weil ich mich nicht erinnern könnte eine verhütungspanne ...

von chaosnessie 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

schwanger??

hey ich habe eine frage und hoffe mir kann jemand helfen... also ich habe gestern zwei sst gemacht beide haben 2 striche das ding ist beide sind ein Stück weiter links wie normal. die beiden striche kamen aber von Anfang an bin total verwirrt und weiß nicht wie ich das deuten ...

von kittym12 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

hilfe schwanger und rauchen

hallo, ich habe ein ganz schlechtes gewissen was mich seit monaten begleitet. ich rauche und bin schwanger, alle in meiner umgebung kritisieren mich.meine eltern kommen damit überhaupt nicht klar und finden mich verantwortungslos. ich habe im internet gelesen diese elektrischen ...

von annika1994 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

wie swchauts bei euch so aus in der schwangerschaft ? :)

huhu :) ich bin jetzt in der 23. ssw & bin 19 jahre alt :) mein baby war eigentlich kein wunschkind, da ich aber gegen abtreibung bin haben mein freund & ich es behalten & freuen uns jetzt auch riesig drauf :) meine frage ist nun wie seid ihr schwanger geworden war es ...

von panicElfchen, 23. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht wie ein hysterischer Teenie klingen möchte, der nach jedem Kuss befürchtet schwanger zu sein. Aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch denken soll. Nun zu meinem ''Problem'': Vor ca 8 Wochen hatte ich, einen Einnahmefehler meiner ...

von Amt2209 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwangerenberatung ??

hallo ihr lieben =) komme aus dem julibus und habe mal eine frage an euch ... hatte heute FA termin und meine fa hat gesagt das meine maus 3 wochen zu klein ist ( sie wiegt 2358 g und ist 46 cm groß ) jetzt hat sie mir eine überweisung gegeben zur schwangerenberatung ins ...

von Anne-mille-mille, 35. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 17 ohne Ausbildung? Was habt ihr gemacht?

Hi, Ich würde gerne wissen wie ihr das geschafft habt..Kind mit Ausbildung Ich bin in der 7ten Woche und sollte am 1.08 meine Ausbildung anfangen jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Mein Freund sagt das auch und macht sich auch sorgen das ich danach keine ...

von Dolli94, 7. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 17 und weiß einfach nicht mehr weiter..

Hi erstmal, Ich bin 17 und ungewollt schwanger geworden :( Mein Freund steht all dem hinter mir und will das Kind auf jeden fall behalten.. Doch es gibt so viele Probleme er muss wegziehen wegen Arbeit 69 km weiter weg er meinte das es kein Problem sei ich solle mitziehen ...

von Dolli94, 5. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.