Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger- frühtest!

Thema: schwanger- frühtest!

Hallo ihr lieben! ich habe da ne frage... ich habe vor ein paar wochen die Pille abgesetzt und war es noch gewohnt nicht an verhütung zu denken. jedoch ist es vor 10 tagen passiert das wir einmal nicht Verhütet haben. Ich weiß jedoch nicht genau wann ich meine Periode wieder bekomme, da ich die Pille abgesetzt habe weil ich dauerblutungen bekommen habe. ich habe gestern eine Frühtest gemacht, und der war negativ. ist das ergebniss sicher oder eher nicht?

von anna247 am 22.08.2012, 18:52


Antwort auf Beitrag von anna247

Wenn du in den nächsten Wochen Anzeichen hast,dann teste nochmal...wenn der Test dir negativ anzeigt dann wird's wohl auch so sein...direkt nach absetzen der Pille ist es schwierig Ss zu werden,daher denke ich dass du nicht schwanger bist

von jule2609 am 22.08.2012, 18:56


Antwort auf Beitrag von anna247

Also wenn ihr vor 10 Tagen Sex hattet und du in dem Zeitraum deinen Eisprung hattest, ist es noch zu früh um zu testen. Teste in einer Woche nochmal.

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 19:52


Antwort auf Beitrag von anna247

Also ich war direktr mit absetzten der Pille Schwanger gestest hab ich ca 5 Wochen später aber nur weil mir so komisch war .. Das regel nich kam dann wann sie mit der Pille kam war für mich kein Anzeichen, denn als ich damals schonmal die Pille abgesetzt hab hatte ich einen total verschoben zyklus bzw lange keine regel

von Melanya am 27.08.2012, 13:45