Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Sarii

Thema: @Sarii

hey, wollte dir nur bescheid sagen das wir wieder zum wald ziehen,in die wohnung meiner mutter,und sie zieht nacvh unterrath,und dann suchen wir uns gaanz langsam so in nem halben oder ganzem jahr eine große wohnung... =) Liiebe grüße Ps: anfang bis mitte juni

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist ja schön :) Dann seid ihr ja bald zum greifen nah *hihi* Dann bin ich ja gar nicht mehr anonym hier :) *Spaaaaaaß!!* Drück dich!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

ja dann sind wir schon zwei aus düsseldorf =)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Aber ist doch ulkig, dass es die selbe Straße ist.... Und das ist ja echt ZUFALL

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist echt krass =) Aber cool

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 11:42