Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

positiv u. negativ ?

Thema: positiv u. negativ ?

Hallo die Frauen, Es tut mir leid das ich bei den Schwangeren rein schreibe, möchte gerne wissen, wie es bei euch was ? Wer hatte das schonmal ? Am 19.12. habe ich einen SST gemacht von Clearblue ( die Empfänglichkeit dieses Tests beträgt 25 mlE/ml) - man hat einen leichten Strich gesehen, also ging ich davon aus das er Positiv war. Am darauf folgenden Tag habe ich den SST von dm gemacht ( PreSense Schwangerschafts-Frühtest, die Empfang dieses Tests beträgt 10 lE/L) - dieser war aber Negativ. Ich gehe davon aus, so wie es in den Beschreibungen steht das der Clearblue sensibler ist.Meine Regel sollte gestern den 21.12. kommen, habe auch die selben anzeichen wie bei meinem ersten Kind. Habe heute früh nochmal den Test von dm gemacht - Negativ. Die Frauenarzte in meiner umgebung haben alle Urlaub.Ich mache mich nur verrückt, was ist nun , was denkt ihr, was würdet ihr tun ?I ch bin dankebar über jede Antwort.

von MandyundNico am 22.12.2013, 16:50


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Entschuldigung wegen den fehlern :D

von MandyundNico am 22.12.2013, 16:51


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Du hast 3 Tests gemacht und 2 waren eindeutig negativ und 1 irgendwie nicht auswertbar? Dann würde ich sagen, Du bist nicht schwanger.

von Sunny76 am 22.12.2013, 18:36


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Mach einen digitalen Test. Zu einem Dok musst du noch lange nicht.

von mf4 am 22.12.2013, 19:41


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Ich werde mir ein Digi von Cb holen und dann berichte ich :)

von MandyundNico am 22.12.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Waren bei mir noch negativ als der Blutwert schon über 400 war ! Mach Montag noch einen von Clearblue.

von Sternenschnuppe am 22.12.2013, 23:16


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Doofe Frage ein strich ist doch immer negativ oder? Ist das beim clearblia anders?

von Julchen90 am 22.12.2013, 23:39


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Entschuldigung ich habe mich komisch ausgedrück, Da war ein leichtes + ( steht für positiv ) und ein - wäre negativ.

von MandyundNico am 23.12.2013, 09:32


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

aber dennoch ist keiner ohne fehler... und dein urin kann auch durch vieles schwanken... zu viel getrunken? kann den urin verdünnen---

von Keksraupe am 24.12.2013, 11:25


Antwort auf Beitrag von MandyundNico

ich Würde einfach noch ne Woche warten und dann nochmal testen! War auch so am hibbeln, habe am Tag der fälligen Regel neg getestet...dann hatte ich aber weitere 10Tage keine mens und todtraurig, habe dann nochmal getestet und dann was auf einmal positiv...

von nurse84 am 24.12.2013, 15:35