*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von Mäuschen123, 40. SSW am 09.02.2013, 7:51 Uhr

Ouhweia ..

Hallo mädels, wie geht es euch?

Bin jetzt in der 40.ssw und hab übermorgen ET!
Bekomm seit gestern abend schon nen dauer harten bauch
Und ein ziehen in der leiste! Wisst ihr schon was?
Könnten das schon wehen sein o.O ?
Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon total aufgeregt!
Es könnte ja jeden moment losgehen :pp
LG Jasmin


 
3 Antworten:

Re: Ouhweia ..

Antwort von februar2007, 33. SSW am 09.02.2013, 11:46 Uhr

Das sind bestimmt schon Wehen, das heißt aber nicht unbedingt, dass die Geburt nun losgeht.
Die Gebärmutter übt ja auch vorher schon mal fleißig.
KANN aber natürlich sein, dass die Wehen regelmäßiger werden und du bald dein Schätzchen im Arm hast

Re: Ouhweia ..

Antwort von Mäuschen123 am 09.02.2013, 12:33 Uhr

Na dann hoff ich das es mal bald losgeht!
Kann es kaum abwarten! :)

Re: Ouhweia ..

Antwort von Leo engel am 11.02.2013, 9:51 Uhr

Es kann heute richtig los gehen oder erst in einer Woche..... Leider kann man das nicht Voraus sagen.

Beim ersten Kind hatte ich das 2 Wochen lang jede Nacht und morgens war wieder alles ruhig. Dann war eine Nacht gar nichts und nächste Nacht war meine Maus da.

Alles Gute!

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.