Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Off Topic - feiern und Liquide Extasy

Thema: Off Topic - feiern und Liquide Extasy

Kurz zur Geschichte. Am Freitag abend waren wir den GB von meiner Schwägerin nachfeiern. Der Abend endete schon fürchterlich. Wir waren zu 4 und eine hatte ein riesen Pech von einem dreisten Arschloch (Entschuldigt bitte :( ) unter Drogen gesetzt zu werden. Dies stellte sich im KH raus. Wir riefen ihr natürlich den Krankenwagen, der dann auch schnell mit Blaulicht kam. Sie tat mir so leid, sie hatte die ganze Zeit gesagt, dass sie zu ihrem Sohn will (sie ist ja auch Mama) wir haben echt alle geweint, weil es ihr so ging :( Was ich jetzt einfach mal damit sagen will: Ich weiß, ihr seid alle nicht dumm.... aber passt wirklich immer auf euch auf, wenn ihr ausgeht! Bei uns hat man es ja nun gesehen wie schnell es passieren kann. Und es kann wirklich jeden treffen obwohl man aufpasst. Musste mir das einfach mal von der Seele quatschen LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch mal mit ner freundin... ist aber schon ein paar jahre her... waren weg, und sie landete irgendwan kotzend auf dem klo und hatte angst zustände... wurden dann von einem security ins KH gefahren und da wurde festgestellt dass ihr drogen "untergejubelt" wurden... schon heftig...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hatten wir vor kurzem in Würzburg auch. Da war´s aber auch noch ein Freund der drei, der ihnen das untergejubelt hat. Das finde ich der Oberhammer daran, wenn man nicht mal seinen "Freunden" vertrauen kann. Angeblich wollte er ihnen blos etwas Spaß verschaffen...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 23:10