Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

OT: Gemeiner Witz - soll ich??? :-)

Thema: OT: Gemeiner Witz - soll ich??? :-)

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts. Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart." Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? " Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur sau dumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame."Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fickt!" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

der härteste Witz

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 15:28


Antwort auf diesen Beitrag

der ist gut

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

Der is gut

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:43