Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Neue Who-is-who Liste

Thema: Neue Who-is-who Liste

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Ab sofort sind alle Detailansichten nur noch für diejenigen sichtbar, die auch selber in der Liste eingetragen sind. Falls Ihr noch andere Wünsche oder Vorschläge für die Who-is-who Liste habt, schreibt mir einfach eine Nachricht an mein Postfach. Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

kenne diese liste garnicht?!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja auch neu *gg* hab ich auch eben erst entdeckt :P gleich unter der auswahl zu den Monatsforen hier im U20 kannste draufklicken =)

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Nur iwi versuch ich nun zum 5tn mal als ET 21.8 einzugeben... aber wenn nachdem es gespeichert ist zeigts in der liste dennoch 8.8 an -.-

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

aber nur für werdende mamas oder?

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 17:55


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir steht danna uch 11 nov anstatt 19

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

und ich kann mich gar nicht eintragen...Noahs ET war am 18.02.07 Kann man die Liste nicht für uns alle offen machen...die wenigsten hier sind doch schwanger (geschweige denn U20 *g*)

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

höh ich habe mich doch auch eingetragen obwohl romy schon da ist =)

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon..höhö

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:51