Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieCaro994, 23. SSW am 27.12.2012, 19:09 Uhr

nette Mama's oder schwangere zum schreiben gesucht. :D

ich gehöre eigentlich auch nicht hierher bin 22 und in der 23 ssw schwanger mit unserem ersten.
Kinderwunsch schön und gut, das du arbeit hast auch super... Wenn du einen unbefristeten vertrag bekommst, warum dann kein kind?? .. Mit einem unbefristeten Vertrag kann dir dein Chef nichts und du bekommst weiterhin dein Gehalt, anders würde ich sagen wenn es ein Zeitvertrag wäre.
Bei mir war das Kind jetzt nicht geplant, gewünscht ja , aber erst in 2-3 Jahren.
Für mich ist es aber jetzt nicht schlimm da ich schon seit 2 Jahren eine abgeschlossene Berufsausbildung habe und einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich kann unserem Fratz was bieten und mir auch noch was gönnen.
Das ist für mich wichtig.
Aber wenn du sagst der Zeitpunkt ist jetzt gut dann viel erfolg und hoffe ich les dich dann bald im " SWN-Forum " ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.