Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

namens vorschläge ...

Thema: namens vorschläge ...

huhu also ich weis ja noch nicht was es wird aber für ein mädchen hätte ich schon einen namen aber nicht für einen jungen ... hättet ihr da vorschläge ;) also meine wahl wäre ja JUSTIN-TAYLOR aber ich bin mir da nicht so sicher :D bedanke mich für tipps

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

wenn dir justin-taylor gefällt brauch ich erst gar keine vorschläge machen *nichtbösegemeint*

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja sagte meine schwester auch aber ich bin mir ja nicht sicher der name wäre nur falls mir nix anderes mehr einfallen würde ;) und ich kenne kaum jungen namen die schön sind deswegen die frage

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Justin ist für mich genau wie Kevin ein typischer Assi-Name. So heißen immer die Kinder bei "Mitten im Leben" oder "Super-Nanny". Sorry, meine Meinung... Ich hoffe für dein Kind, Dir fällt noch was ein... Tonic

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin weiß Gott nicht "Assi", aber mein Sohn hat auch als 2. Namen Justin (wird nur nirgends angegeben).

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

haha ja wo du es sagst da hast du recht ;) aber naja mein verlobter heisst kevin und der ist nicht assi ;) vielleicht ne ausnahme hehe :D ja aber stimmt schon das sage ich ihm immer aber ich kenne es nur mit dem namen kevin aber jaaaaaa da muss ich wohl doch was anderes nehmen :D

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja ich finde justin ist ein sehr schöner name ...ich kenne das auch nur mit kevin ;) aber naja viele heissen echt justin die dann pläm pläm sind aber es kommt ja auch auf die erziehung an ne ;) lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde diese vorurteile auch ganz schrecklich!! mein sohn heisst jason,assis sind wir deswegen aber noch lange nicht!! nun zu deiner frage, momentan gefaellt mir DARIO total gut!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

ja dario hört sich auch sehr interessant an ich mag gerne so namen die nicht jeder zweite hat und ich möchte auf keinen fall nen deutschen namen die finde ich langweilig obwohl es auch da drauf ankommt welcher

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich mir bei jason damals auch gedacht,aber mittlerweile ist der name doch recht oft vergeben...naja,aber dario hab ich hier noch net oft gehoert

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal ein paar Vorschläge: Finley Alessio Marlo Jaron Leandro Die sind selten und auch nicht deutsch

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sag mal du bist nicht zufällig Fan einer Serie oder so? Im Übrigen heisst mein Ältester auch Justin,aber das wir Asis sind wusste ich noch nicht lG aus dem August Forum Alexa

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Fan einer Serie ? WELCHE :D ja ich sagte ja schon zu jemand anderen es kommt ja auch immer auf die erziehung an ne ;)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

na ja, ich sag ja nicht, dass alle Assi sind die so heißen, sondern dass diese Namen typisch für Assis sind - also " der Assi heißt Kevin/Justin" und nicht "Kevin/Justin ist ein Assi" alles klar?

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja ich weis schon wie du das meintest :D hoffe auch nicht das hier jetzt krieg entsteht ;) ne ne ne aber stimmt schon ziemlich häufig heissen kinder so bei katia saalfrank :D aber naja erziehung spielt ne grooooooße rolle :D

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Falscher Betreff... Sind natürlich auch Namensvorschläge

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Für einen Jungen finde ich momentan Danilo sehr schön und für ein Mädchen Mailin oder Dilara!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 22:48


Antwort auf diesen Beitrag

ICH hätt noch wunderschöne Mädelsnamen: (IRONIE!) Chayenne Chantal Jeanette Jacqueline wenn ein Bub wird: Celvin Taylor Kevin Justin usw.... lg, Andrea ps. DILARA....heißt ein Kind, mit dem Nadine letztens gespielt hatte.....ICH dachte, das Kind heißt LARA und die Mama ruft halt nur: "die LARA" :-))) *prust* schöne Jungsnamen sind: Anton, Oskar, Paul, Tim, Malte, Ruwen, Mirko, Marco, Simon, David, Hagen, Felix, Finn, Ben, Jonas, Eliah... usw. (sind auch ein paar "ausländische" Namen dabei :-) *lächel*)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Namensgeschmack ist wohl auch zu "einfach", also kann ich dir leider keine Tipps geben. Finfant, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack ;) Lg Julia mit Jana, Simon & Emma :)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören, mein Mausilein heisst Tim Oskar!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:21