Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mutmachen

Thema: Mutmachen

Hallo! Ich möchte mal ein positives Beispiel geben und anderen Mut machen... Ich bin 37 Jahre und habe nach 2 Fehlgeburten und meinem kleinen Frühchenjungen (27+1 geboren , Ursache der Frühg. unbekannt, wird nächste Woche 1 Jahr und ist pumperlgsund), am 24.04 ein gesunden, übertragenen Jungen geboren und bin total happy Es war eine körperlich problemlose, psychisch für mich sehr schwierige Schwangerschaft mit Riesenängsten...Ich hatte Panik vor jeder Untersuchung und bei den Arztterminen einen Wahnsinnsblutdruck. Für mich war es richtig, nur die reinen Standartuntersuchungen/Kassenleistungen machen zu lassen und mich ein bisschen zurückzuziehen um möglichst wenig über Schwangerschaftskomplikationen zu erfahren... Ich drücke allen Schwangeren und Hoffenden ganz fest die Daumen LG Judith

von staub_glitter am 11.05.2012, 18:08


Antwort auf Beitrag von staub_glitter

huhuuuu!!!! ein schöner beitrag:))) und der kleine ist ja zum dahin schmelzen:))) trotz meinen blutungen,verliere ich nie den mut und versuche positiv zu denken. ich mache 3 kreuze wenn ich ihn endlich im arm habe,meinen kleinen mann im bauch:) schönes we und eine schöne zeit mit den kleinen:))) lg sina

von sinusla am 12.05.2012, 12:51