Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

muss mal was los werden.

Thema: muss mal was los werden.

halli hallo! also ich bin so aufgekratzt, das MUSS ich jetzt los werden! war heute bei meiner ärztin. zum ersten mal wurde der ultraschall obenrum gemacht, das allein fand ich ja schon so aufregend. und dann seh ich da meinen kleinen pups, total munter und fidel, hüpft da rum und bewegt sich, wirft die hände über den kopf und und und... UND die herztöne... ach ich hätte stundenlang zuhören können! stolze 16 cm hat krümelchen schon und es ist alles in allerbester ordnung. und das ist sooooo..... ach ich weiß nicht, ich bin freudestrahlend aus der praxis raus und krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht! ach ja.... :) erzählt mal, ihr jungen mitschwangeren, wie gehts bei euch so?? :) grüße, grüße, grüße.. :)

von mamaria am 25.08.2011, 18:41


Antwort auf Beitrag von mamaria

Ich war am Dienstag bei meinem FA und er ist sich gaaaaaanz sicher dass es ein Mädchen ist :))

von Beverley am 27.08.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von mamaria

herzlichen glückwunsch zu dem outing! :) haste schon ideen für namen und so was? bei mir hat sich die ärztin keine mühe machen wollen, mein krümel hat sich so sehr bewegt, da wars schwer genug ihn/sie überhaupt richtig zu sehen. :) außerdem will papa ja dabei sein, wenn wir's erfahren. :)

von mamaria am 28.08.2011, 14:53


Antwort auf Beitrag von mamaria

Wir sind am überlegen ob wir sie Holly nennen sollen.. Aber ich hab mein Baby noch nie in Bewegung gesehen :( Oder sie hat sich bewegt nur mein Arzt macht immer so schnell hin und her.. Und ich bin dann zu blöd es zu erkenn..^^

von Beverley am 29.08.2011, 14:01