Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 09.07.2010, 19:57 Uhr

Muss euch was erzählen....

heute ging ich die besagte Schaukelraupe für Loredana abholen, die ich ersteigert habe. Nu dort angekommen, empfang mich eine sehr nette junge Frau. Wir durften sogar bissl dort bleiben und spielen, denn die Frau und ihr Mann haben das Haus zu einem Mutter&Kind Haus gemacht für ganz junge Mütter.

Finde das wirklich total klasse und war einfach nur begeistert wie schön es sie dort haben. Wirklich alles total Kindgerecht gemacht und sooooo schön - als Kind hätte ich mich dort auch wohl gefühlt. Eigenen riesen Garten mit Spielplatz, Grillplatz und nen riesen Pool..

Zur Zeit ist die kleine Johanna (9 oder 10monate weiss ich nicht mehr) genau) bei ihnen, weil ihre Mama (15J.) sie nicht wollte bzw. mit ihr nicht zurecht kommt) Die Frau hat die 15 Jährige während der ganzen SS begleitet und war auch bei der Geburt dabei. Also das Kind hat sie seit der Geburt und passt liebevoll auf die Kleine auf. Die Mama und der Papa der kleinen kommen sie manchmal besuchen oder nehmen sie übers Wochenende zu sich... Später kommt die kleine in eine Pflegefamilie und iwi tut sie mir sooo leid. Denn wenn ich Loredana anschaue - fremdelt sie ja schon recht doll und weiss ganz genau das wir ihre Eltern sind. Wie muss sich dann die kleine fühlen, sie wird bestimmt ganz doll weinen - denke ich immer oh man...

dann haben wir so noch a bissl gequatscht und wir kamen aufs Thema verschlucken. Da hab ich ihr das wegen Loredana erzählt und sie sagte mir, da ihr Sohn mit 6 Monaten auf einmal einfach aufgehört hat zu atmen! Nichts mehr! Sie war so geschockt, hat ihn genommen ist rumgerannt und hat seinen Namen immer wieder gerufen, ihm gesagt das sie doch bitte noch weiter mit ihm spielen möchte... da verging einige Zeit und plötzlich hat er wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief Luft geholt... Die ärzte sagten, das sie nochmal glück gehabt hätte (wegen Kindstot) den das Kind war vorher noch am spielen - also nicht am schlafen..

hatte echt gänsehaut

 
2 Antworten:

Re: Muss euch was erzählen....

Antwort von mami-von-nico am 09.07.2010, 22:28 Uhr

So was hört man garnicht gern =(

Aber sag mal, wie ist denn die Schaukelraupe? ^^



Re: Muss euch was erzählen....

Antwort von Julia+3 am 09.07.2010, 22:49 Uhr

Ist schon traurig sowas. Aber lieber so und die Kleine hat es gut als das ihr irgendwas passiert wäre weil die Eltern einfach überfordert sind. Find ich toll das die Frau sich so liebevoll um die Kleine kümmert.



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.