Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mich mal schäme...und alle um verzeihung bitte :-(

Thema: mich mal schäme...und alle um verzeihung bitte :-(

ok ihr habt ja recht es tut mir leid ich hätte sie nicht so angreifen dürfen es tut mir wirklich leid :-( bitte verzeiht mir ich weiss auch nicht was mich da geritten hat das ich so durchgeh....und stimmt schon wenn es meine tochter lesen würde ,würde ich mich in grund und boden schämen da ich ja eine vorbildfunktion habe .....es tut mir sehr leid....bitte verzeiht mir es wird mir nicht mehr passieren...da es ja hier so schön ist hoffe ich das ihr mir noch eine chance gebt :-( ich schick mal einen rununmpaket mit lauter Blumen :-) frieden....ich habs verstanden

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ach mach dir keinen kopf, ich denke das kann jedem mal passieren, dass man aud der Haut fährt. Mir ist es hier auch schon passiert, ich meine was sie hier abzieht ist aber auch zum ausflippen. Deine Worwahl war schon nicht gut ausgewählt, aber Gott desshalb bist du nicht gleich eine schlechte mutter. Schön das du es eingesehen hast und fertig, dafür sind wir hier ja auch da, das man sich gegenseitig ratschläge und tipps giebt. Aufregen darfste dich aber ruhig weiter, nur ein wenig wortgewanter GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

werd ich machen :-) ich versuche meine zunge mal zu beherschen und naja wer weiss vielleicht ist ja wer da der mal ...nicht auf meiner rechtschreibung rumhackt :-( ich weiss das ich diese nicht beherrsche ....:-( schäme mich eh dafür....leider hab ich das noch gekonnt und der schule sagte man mal was von legasteni....oder so...aber....sorry...nochmal echt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

danke das du mich wieder wachgerüttelt hast ....natürlich wäre ich nicht stolz wenn meine maus das hier lesen würde du hast mich echt wieder wach gemacht war nur so wütend ...es tut mir leid und ich danke dir vielmals....danke....danke danke......:-)

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

zur zeit bin ich fast schlimmer :-( ist aber gemein das war doch das erste mal das ich so ausgetickt bin....verzeih mir :-( lieb kuck mich auch benehm ...aber ich bin nicht schlimmer vielleicht nur zu schnell blöd geworden mit meinem text...tut mir echt leid ich bin normal nicht der ich flip aus mensch....vielleicht teilweise weils bei mir momentan drunter und drüber geht....und ich leider probleme habe dies entschuldigt nicht mein verhalten ich weiss....aber mir tut es leid...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

diese Hormone immer *grins*

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon okey, ich kann es nur echt nicht mehr lesen das ständig drauf reagiert wird. Aber du musst jedes Mal auf sie reagieren und damit stichelst du sie nur noch mehr an immer mehr und weiter zu schreiben......... Weißt du meine Tochter wird im KiGa immer vom selben Jungen geärgert und ich hab ihr gesagt, sie soll nicht drauf reagieren und weg gehen. Das macht sie auch. Wenn eine 5jährige das kann, dann wohl auch wir erwachsene Frauen. Und bitte Leo engel :o)

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:54