Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

merkt ihr das auch ???

Thema: merkt ihr das auch ???

es kommen immer soooooooooooooo viele Neueinträge mit neuen Nicks aber sie schreiben immer nur 1 mal und dann sind sie weg.Man hört und liest dann nichts mehr von denen .Wollen wissen ob Sie nun Schwanger sind oder nicht wir Antworten und dann sind Sie weg und keiner gibt mal bescheid was aus der Sache geworden ist naja ist mir nur mal so aufgefallen lg nicole

von maminanni23 am 08.06.2011, 07:32


Antwort auf Beitrag von maminanni23

Naja wenn sie dann am Ende nicht schwanger sind, brauchen sie das Forum ja nicht mehr ;-) Und sind ja auch nicht verpflichtet, sich dann hier "abzumelden" ^^ Klar wäre dies schön, aber ich finds nicht schlimm, wenn sie´s nicht tun. Ich denke auch, dass viele Neulinge gleich von Anfang an keine Lust mehr haben, wenn sie sehen, was manchmal hier abgeht oder sie selbst gleich bei ihrem ersten Beitrag irgendwelche Sprüche um die Ohren bekommen oder dann ne riesen Diskussion entsteht. Gruß Sarah

von mami-von-nico am 08.06.2011, 08:38