Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mensch ...

Thema: mensch ...

mich kotzt unser wetter grad total an .. seit 1 woche gehts immer auf und ab schnee dann wieder sonne und dann beides gleichzeitig .. das darf doch wohl nicht wahr sein! frau Hölle gehört gekündigt ;) und wie sieht eure heutige stimmung so aus? hab dann um 11.15 uhr einen termin im kh .. wo dann endlcih mal entschieden wird ob ich pber termin gehen darf oder nicht .. wenn nicht wird wohl am DO der KS folgen ... *sudder*

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Warum solltest du nicht übern termin gehen dürfen? Also KS ist ja nicht so toll (ich fand es fürchterlich) Bei uns schaut das Wetter bissle trüb aus, aber sonst frühlingshaft :)

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hier war es die Tage auch so, wieder Dauerfrost, aber Sonne. Heute ist es grau aber leichte Plusgrade. Morgen ist aber schon wieder schnee regen angesagt.... ich würde mir an deiner Stelle (wenn du gerne spontan entbinden möchtest oder noch warten möchtest) mir ne zweite Meinung einholen. Vielleicht in nem anderen KH. Lg

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

die ganze woche war es eigentlich recht schön bei uns und morgen wollte mein freund mit meinem vater in den wald gehen (holz machen) aber dass können sie sich wohl abschminken, da es heute das schneien angefangen hat und morgen solls wieder schneien! soll doch mal frühling kommen, schön warm mit übergangsjacke und nicht mehr so dick anziehen, dass mag mein kleiner ja auch nicht! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hatte auch schon nen ks ich weiß wie das is +gg+ ich hol mir e ne meinung von nem anderen kh momentan ist noch kein geburtsreifer befund in sicht ..der gmh hat sich sogar verlängert .. was ich ja so und so ned versteh :D

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:36