Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mens kommt nicht

Thema: Mens kommt nicht

Ich hatte meine Mens immer regel mäßig nun bleiben sie aus habe einen sst schon gemacht aber bevor ich meine mens haben müsste so 5 tage voher war negativ , ich hatte letzter zeit auch viel stress kann es auch daran liegen das die nicht kommen hatte ich schon mal ? den ich möchte grade echt nicht schwanger sein ! Da ich ein sohn habe 10 Monat alt ist !!!und sex hatte ich vor 2 monate fast das letzte mal nicht verhütet !!! Mach mir halt gedanken drüber Mhm ....und Fa termin erst in 14 Tagen Lg an euch

von Mini2013 am 15.12.2013, 15:56


Antwort auf Beitrag von Mini2013

Autsch... Das tut weh beim lesen.. Sorry.. Aber du müsstest ja wissen das es vom stress kommen kann das die mens ausbleibt.. Und wenn du schon ein kind hast müsstest du ja auch wissen wie es ist schwanger zu sein... Mach dich am besten nochmal einen test... Und wenn du unverhütet sex hast brauchst du dich nicht wundern wenns eingeschlagen hat *kopfschüttel*

von Seli x3 am 15.12.2013, 16:03


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Bei meiner ersten ss hab ich davon nix mitbekommen 3 monate lang weil ich nur auf meiner arbeit war , und ja es war nur 1 mal das sie ausbliebten wegen stress meinte meine fa hatte sonst ja nie sowas , Jap aber 2 monate fast herr wegen einmal muss aber nicht heißen das ich bin ! wens so wäre , wäre ich nicht ja so zu sagen am boden .. ...

von Mini2013 am 15.12.2013, 16:19


Antwort auf Beitrag von Mini2013

nur 1 mal kann durchaus ausreichen

von mf4 am 15.12.2013, 17:19


Antwort auf Beitrag von Mini2013

Wenn du seit 2 Monaten keinen GV hast und der Test jetzt neg. ist würde ich eher von "nicht schwanger" ausgehen. Warum du nicht verhütest obwohl du kein weiteres Kind möchtest... weiß ich aber auch nicht.

von mf4 am 15.12.2013, 16:20