Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

meine tochter......

Thema: meine tochter......

geht morgen mit ihrer kindergartengruppe in ein puppentheater (Figurentheater) das stück heißt Tomte Tumtetott von Asdrit Lindgern. das wird hier aufgeführt.....sie hat heute einen zettel mit aus dem kiga gebracht wo alles beschrieben wird um was es sich dreht darinnen und so! sie freut sich schon so darauf..... wird ihr bestimmt gefallen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

ja das is sicher toll ;) ich hoff es dauerd nicht zu lange ... denn in dem alter sitzen zu bleiben is wohl ned so toll (meiner zumindest) :D

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist deiner denn? lg jasmin

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

am 4. Mai wird er schon 5 ;)

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

genauso alt wie meine, also meine wird am 22.August 5 jahre alt....... wie die zeit vergeht.....am 30.Mai wird mein kleiner 1 jahr alt...... die werden viel zu schnell groß..... Leonie ist nur so ein kind, wenn es sie interessiert, dann bleibt sie auch ruhig sitzen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

ja die zeit vergeht echt schnell :D meiner is eher so ein zappelphilipp muss alles machen ausprobiern usw ... wo er ruhig sitzen bleiben kann, dann nur beim Supernindendo spielen mit papa ;D

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

*gg* Leonie ist zwar auch fast so, also sie ist ein wirbelwind, sie muss rennen und sich bewegen, wenn aber kinderfilmzeit ist dann kann sie sitzen bleiben also bei alles was sie interessiert und sonst rennt sie rum! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:02


Antwort auf diesen Beitrag

ok brav ;)

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ui, hört sich toll an! Das glaub ich auch das ihr das bestimmt gefällt. Meine Große war mit dem Kindergarten damals auch öfter im Theater usw, sie war immer ganz begeistert. Ich wünsche deiner Maus viel Spass morgen! Lg

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:12