Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Meine Tochter treibt mich gerade zum Wahnsinn

Thema: Meine Tochter treibt mich gerade zum Wahnsinn

Nicht falsch verstehen bitte, ich liebe meine Tochter, aber ich muss mich jetzt echt mal auskotzen... Ich bekomm bald echt zu viel, seit Mittwoch Mittag ist meine Tochter den ganzen tag nur am schreien... NUR!!!!!! Ich bekomm echt zu viel gerade... ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN... Ich brauch nur aus dem Zimmer raus zu gehen und dann geht das Theater wieder los... Jetzt hab ich sie ständig in der Wippe dabei, dass ich mal kochen oder so kann... In meine Wohnung kann ich auch bald keinen mehr reinlassen, wenn das so weiter geht... Ich weis, dass es sein kann, dass es wirklich "NUR" der viermonatsschub ist, aber es bringt mich gerade zum verzweifeln, jetzt ist sie mal grade ruhig, jetzt könnte ich echt mal ein bisschen was machen, aber sobald ich auch nur aus ihrem sichtfeld gehe geht das wieder los... Sie hängt ständig an der Flasche, und selbst da schreit sie ständig wie am Spieß... Sorry, aber ich musst mich grad mal auffregen Wünsch euch noch ein schönes und ruhiges WE ;-) LG Debo mit der schon wieder meckernden Meliyah *25.09.2011

von -debo- am 29.01.2011, 12:56


Antwort auf Beitrag von -debo-

Solche Phasen gibt es leider, hilft nur durch halten! Hast du vielleicht ein Tragetuch oder sowas? Da hast du sie bei dir und kannst trotzdem zum Beispiel kochen. Ich hatte sowas und so konnte ich die Große gut versorgen und den kleinen Mann trotzdem dabei haben.

von Leo engel am 29.01.2011, 13:26


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich habe eins, aber das kann sie momentan nicht ab haben, da schreit die drinnen als würd ich die abstechen... Normal liebt die das... Wie lang hat das bei dienen so ungefähr gedauert immer?

von -debo- am 29.01.2011, 13:27


Antwort auf Beitrag von -debo-

kann bei solchen unruhen ein paar pflanzliche mittel empfehlen. also globolis und sowas. wenn du magst schick ich dir gerne namen:) ansonsten,wird dich keiner für komisch halten,wir kennen sowas doch alle.. sende dir von hier aus,ganz viel kraft und ruhe für die nächsten stunden und tage:)

Mitglied inaktiv - 29.01.2011, 13:33