Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

manche kinder sind ja echt hirnlos ey..

Thema: manche kinder sind ja echt hirnlos ey..

Sorry aber muss ich echt mal los werden nach dem ich die blöde frage von bestimmten person gelesen hab ... Ganz ehrlich mich wundert es echt nicht mehr warum junge mutter oft dumm angemacht wrd genau wegen sowas wie dich /euch... Es gibt junge mutter die kurz nach der geburt abendschule mache um den schulabsvhluss zu verbessern und und und auch die werden mit in den dreck gezogen ... Also echt sowas dummes hab ich in meinem leben noch nie gesehen. .. Boar ne

von JSM92 am 12.06.2013, 19:42


Antwort auf Beitrag von JSM92

Das ist garantiert ein Fake! Es sind doch schon in einigen Bundesländern Ferien! Anders kann man sich so eine Dummheit nicht erklären...

Mitglied inaktiv - 12.06.2013, 20:24


Antwort auf Beitrag von JSM92

Sorry, aber ich versteh nicht ganz, was du meinst: bist du jetzte gegen oder für Teeniemütter?

von Louise@Elina am 17.06.2013, 14:08


Antwort auf Beitrag von JSM92

Allein schon zu schreiben " bist du für Teenie mütter oder gegen Teenie mütter" ist schon sehr dumm von dir! Mit dem Satz bist du gegen alle Teenie mütter und dabei weißt du nicht mal warum sie schwanger geworden sind! Also lass deine dummen Kommentare bei dir Danke ;)

von Isabel8ssw am 24.11.2013, 18:18