Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mal eben "Hallo" sagen

Thema: Mal eben "Hallo" sagen

Wollt mal eben Hallo sagen und mich vorstellen... Mein Name ist Thessa, bin 19 Jahre alt... vor 3 Wochen hatte ich das erste Mal das Gefühl "mhh irgendwas stimmt hier nicht"... letzten Dienstag den ersten Test gemacht: "positiv", mit ganz viel Vorstellungskraft... zweiter Test: "positiv", aber der zweite Strich noch etwas blass... und zu guter letzt der dritte Test am Samstag morgen: "positiv" und das schon nach wenigen Sekunden :-) Heut Nachmittag schnell zum FA...Ultraschall...und da sah man schon die kleine Fruchtblase :-) Trotz aller Zweifel die ich hatte...ich bin glücklich :-)

von Thessa am 19.11.2012, 20:37


Antwort auf Beitrag von Thessa

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.. War das Kind geplant?

von Salima am 19.11.2012, 21:12


Antwort auf Beitrag von Salima

Naja geplant in 2-3 Jahren...aber so wie es ist, ist es auch schön :-)

von Thessa am 19.11.2012, 21:21


Antwort auf Beitrag von Thessa

Das stimmt. Da hatte es dieNatur schneller als ihr :) Wünsche dir viel Glück. Wann hättest du ET?

von Salima am 19.11.2012, 21:22


Antwort auf Beitrag von Thessa

ET wäre am 25.07.2013

von Thessa am 19.11.2012, 21:24


Antwort auf Beitrag von Thessa

Glückwunsch und eine schöne kugelzeit! Wo kommst du denn her? Bin hier nämlich ganz allein...

von Lexi0815 am 20.11.2012, 01:02


Antwort auf Beitrag von Thessa

Herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten Wunschkind ( so nenne ich meine Maus:) ) Genieße deine Schwangerschaft !! Liebe Grüße SIna

von S.ina am 20.11.2012, 19:13


Antwort auf Beitrag von Thessa

Alles Liebe in der Kugelzeit und ein gesundes Kind wünsche ich Euch :-) Liebe Grüße :*

Mitglied inaktiv - 20.11.2012, 21:51


Antwort auf Beitrag von Thessa

Das ist aber schön :-) Ganz viel Glück!! Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir ;-)

von monchie147 am 22.11.2012, 14:22


Antwort auf Beitrag von Thessa

ja,dann mal herzlichen glückwunsch! bin zwar schon 37,habe eine 3-jährige tochter,eine fg und jetzt wieder schwanger. ist es die 1.ss?ist echt aufregend,oder? also,eine schöne kugelzeit und alles gute! viele grüsse

von sienna-marie am 24.11.2012, 21:05


Antwort auf Beitrag von Thessa

Das Gefühl kenn ich, bin 18 Jahre alt und ungeplant Schwanger geworden. Ich hatte wirklich viele Zweifel aber mein Freund hat mich sehr unterstützt und Mut gemacht Nach dem ersten Ultraschall bild war es um mich geschehen :) ich Freue mich nun auch drauf :)

von CarolineR am 27.11.2012, 11:11