Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mädels,was macht ihr heut Abend schönes?

Thema: Mädels,was macht ihr heut Abend schönes?

Mein Mann ist seit heut Mittag weg zu einem Freund von früher,der feiert morgen Geb. Bleibt dort bis So. kommt dann mittags wieder,weil ich am So Geb. hab. Nun hab ich hier absolute Ruhe..Luka schläft ich habe mir mein Lieblingsessen gemacht und Gemüse geschnippelt+ Dipp dazu. Noch meine Lieblingssüßigkeiten. Der Abend wird toll:) Hab mein Laptop auf den Knie und bin bei euch;) Was macht ihr schönes? Gehts noch los oder macht ihr euch einen gemütlichen Abend? @Dana-meld dich doch mal per pn:)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das nicht schöööööön diese ruhe ich genieße sie auch gerade: mein Mann ist zum nachbarn und meine kids schlafen...herrlich! Nööö ich habe heute nichts vor...doch,ich habe mir vorgenommen um 21 uhr ins bett zugehen komme NIE vor 12 uhr nachts ins bett,irgendwas hält mich immer davon ab

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich langweilie mich - Kind schläft, Mann macht seinen eigenen Abend..... spiele ein bisschen Karten am PC :)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte eigentlich mit meiner Stufe die Zulassung zu unseren Abi Klausuren (fangen am Mo an) feiern. Aber ich dachte mir, nee so in der Disco, ist mir alles zu eng und da hab ich dann keine Ruhe. Hab mich dann für nen gemütlichen Abend mit meinem Freund entschieden Lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 09:26