Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03, 32. SSW  am 11.12.2012, 14:15 Uhr

Link zur Facebook Gruppe

Jeder kann schreiben was ihm grade auf dem Herzen liegt oder einfach interessiert :) Wir freuen uns über alle :)

http://www.facebook.com/groups/317887738323979/?bookmark_t=group

 
9 Antworten:

Re: Unser neues Leben zu dritt!

Antwort von Lisa_Marie93 am 11.12.2012, 14:27 Uhr

Schade, dass nicht auch an die Alleinerziehenden gedacht wird.



kleiner Denkanstoss

Antwort von mf4 am 11.12.2012, 23:47 Uhr

hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum der Link zur Gruppe
die Gruppe zeigt von fast allen die REALEN Namen
die Chroniken sind bei vielen offen. für jeden komplett einsehbar, alle Bilder eurer Kinder kann man sehen, sich auch klauen, missbrauchen usw.

... nur mal als Denkanstoß



Re: kleiner Denkanstoss

Antwort von 2012lillyfee94, 32. SSW am 12.12.2012, 2:12 Uhr

Der Denkanstoß ist aber irgendwie ziemlich unsinnig.
In Facebook kann ja auch jeder sowas sehen, öffentlich.
Wer seine Chronik für alle offen hat, für den ist es halt ok, dass man das sieht. Wer es nicht mag, hat seine Chronik auch nicht offen. Bei Facebook kann genauso alles eingesehen werden (Namen, Bilder ect), wie hier im Forum. Facebook ist ja nicht privater, sondern eher noch öffentlicher

Und nur über den Link kann ja niemand einsehen, wer hier genau wer in Facebook ist
Musst ja nicht in die Facebook-Gruppe eintreten



Re: kleiner Denkanstoss

Antwort von mf4 am 12.12.2012, 14:20 Uhr

ich merke du hast es nicht verstanden
PS:
Ich hatte nicht vor einzutreten.



Re: kleiner Denkanstoss

Antwort von 2012lillyfee94, 32. SSW am 12.12.2012, 14:37 Uhr

Ich merke, du hast auch nicht gut darüber nachgedacht, bevor du das geschrieben hast. Wenn du nicht vor hast einzutreten, dann brauchs dich ja garnicht interessieren. Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben, vorallem wenns eh sinnlos ist.
Ich persönlich finds gut, dass sie Initiative zeigt mit der Gruppe, wenns dir nicht gefällt, ignoriers doch einfach und mach es nicht von vornerein schlecht. Punkt.

Lillyfee over and out



mf4

Antwort von Einstein-Mama am 12.12.2012, 14:43 Uhr

du hattest nicht vor einzutreten? alte schachtel, du!



mf...

Antwort von Blueberry am 12.12.2012, 15:30 Uhr

... ich glaube, du erwartest viel zu viel...



Einstein

Antwort von mf4 am 12.12.2012, 23:04 Uhr

Ich habs gewollt aber dann sah ich die knackigen jungen Dinger und bin mit hängenden.... öhm... Ohren abgetreten



nette Gruppe

Antwort von Sakra am 14.12.2012, 6:54 Uhr

und sowas von *geschlossen*.

mensch mädels wacht auf!



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.